Beiträge von Odhinn77

Da ist ja so ein gummi Faltenbalg um den Kolben rum.
    Kann ich den entfernen zum reinigen?
    Und wenn ich den Bremssattel ausgebaut habe und Belege entfernt hab kann ich dann die Bremse betätigen um den Kolben auszufahren um ihn besser reinigen zu können?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß odhinn77

ne ich lasse das auto immer mit eingelegtem ersten gang stehen...die handbremse benutze ich selten.

ich hab das mit der handbremse auch beobachtet und hab sie seit dem letzten mal gar nicht mehr benutzt um diese auszuschließen.

Nabend zusammen.

Hab ein kleines Problem mit meiner Bremse hinten rechts.
    Ich hab das Auto Sonntags mal stehen gelassen und bin mit dem Auto meiner Freundin gefahren als ich dann ich dann Montags zur Arbeit gefahren bin ist mir aufgefallen das die Felge hinten rechts warm geworden ist. Also dachte ich die Bremse hängt fest. Nach feierabend dann das Rad runtergenommen alles überprüft (Radlager Bremssattel Beläge) alles augenscheinlich in Ordnung. Auto in die werkstatt gefahren und die sagten dann auch das der Sattel in Ordnung ist.
    Jetzt hab ich solange keine Probleme mehr bis der Wagen mal wieder einen Tag lang steht.

Fahrzeug ist ein 328 ci von 2000

hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

gruß odhinn77

Hallo.
    Ich muss meine gelenkscheibe erneuern und habe bei kfzteile.COM eine von meyle für 47,95€ entdeckt und sofort bestellt.
    Gibt es von Meyle irgendwie unterschiedliche Scheiben? Mir kommt das sehr günstig vor.

Gruß odhinn77

Ps: bevor sich jemand beschwert....ich werde mich im entsprechenden Thread auch vorstellen :-))

Achso ich fahre einen 328ci bj2000