Beiträge von turut

hallo leute kann mich nicht endscheiden was ich mir kaufen soll einen Bmw 330d mit 204ps oder einen nissan 350z mit 280ps! im vergleich hat der nissan fast 80ps mehr einem hammer sound und ist eine sport wagen was man selten sieht nur der verbauch und die erstatz teile bringem mich zum überlegen!!! im vergleich kostet mich der bmw viel weniger aber das wichtigste ist das der bmw auch power unter der haube hat und nur max. 11 liter verbrauch bei schnellen fahren und 6 liter bei sanften fahren wo der nissan bis 26 liter beim schnellen fahren und 11 liter bei sanften fahren verbrauchen kann.naja meine frage an euch ist wenn ich mir einen Bmw 330d kaufen würde und einen chip mit stufe II was eine gute firma in kiel wo ich bis jetzt alle meine autos gechipt hab das heißt das er auf 270ps hoch gechipt wird für 1500 euro mit 2 garantie und eintragung die leistung ist echt realistisch weil ich das mit meinen eigenen augen gesehen hab deswegen bin ich auf den 330d gekommen!meint ihr das ich mit den nissan 350z mit halten könnte oder ihn sogar überholen könnte zur info der nissan braucht laut bericht 5.9 sec auf 100Kmh und der bmw 7.2 sec auf 100Kmh mit chip dann natürlich weniger nur wieveil weniger was meint ihr??? danke schonmal für die antworten