oh ich sollte mal irgendwo einstellen, dass ich bei neuen Posts benachrichtigt werden....
Mal zu dem Ölabscheider-Problem: Ich habe auch einige Posts bez. des Ölabscheider-Problems gelesen und muss da eigentlich Rubberrabitt zustimmen.
Hab da nix von Kulanz gehört. Auch sonst glaube ich nicht, dass BMW sich da irgendwie auf die Seite des Kunden stellt. VIelleicht bei einem 3-4 Jahre alten 5er oder 7er BMW aber nicht bei einem vor 10 Jahren konstruierten Fahrzeug. So sieht nun mal die Realität aus. Aber bitte nicht streiten!
Jedenfalls hab ich jetzt bei ebay nen Compact erstanden....wobei ich das Auto noch nicht geholt habe und überhaupt gar nix zum Zustand des Autos sagen kann. Wenn der Wagen jedenfalls einwandfrei und wie beschrieben ist dann bin ich mit dem Kauf mehr als zufrieden.
Ich werd definitv als erstes nen Ölwechsel machen und dann unsere Garage freiräumen für den Winter.
Wer interessiert ist an der Auktion kann mir ja ne PM schicken dann kriegt derjenige den Link zur Auktion. Vielleicht krieg ich ja noch den einen oder anderen Tipp.
PS. gehe den Wagen mit einem KFZ-Mechaniker abholen, der den Wagen noch mal kurz durchchecken wird.