Beiträge von Jack_88

Hallo zusammen,

Meine Airbagkontrollleuchte leuchtet ab und zu mal auf, daraufhin habe ich mal den Fehler auslesen lassen und da kam die sitzbelegungsmatte bei raus. Dann habe ich mir mal bei youtube ein Video angeschaut wo man den Simulator ansteckt jedoch ist der Anschluss unter meinem Beifahrersitz nicht zu sehen. Aus dem schwarzen Steuergerät gehen 2 Ausgänge, einmal in so ein gelbes viereckiges Gerät und der andere Ausgang ist einfach an einem Kabel angesteckt mit anderen Steckkopf als das vom Simulator.

Dazu muss ich sagen das im youtube Video kein gelbes Gerät zu sehen war. Da war nur das schwarze Steuergerät mit 3 Anschluss möglichkeiten.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen wo man den Simulator anstecken kann?

Hat das gelbe Gerät mit der Sitzheizung zu tun?

Würde mich auf paar Antworten freuen

hallo liebe user

ich habe vor 3 monate die batterie von meinem 325 cabrio gewechselt und jetzt will der wagen schon wieder nicht anspringen ...dann habe ich den überbrückt und alles läuft wieder ....

hatte es schon vor 2 wochen das der nicht angesprungen ist und heute morgen schon wieder ...

wisst ihr vielleicht woran es liegt ? ...ich bezweifle das es an der batterie liegt weil die ja neu ist ...kann das irgendetwas mit dem anlasser oder so zu tun haben ?

wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet

liebe grüße

hallo alle zusammen ,

meine verdeckdreiecke womit die seile gespannt sind , sind kaputt gebrochen .
    das verdeck fährt nicht vollkommen in sein kasten rein .

hat vielleicht einer ne idee woher ich sowelche dreiecke kaufen oder bestellen kann ??

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ...danke

hallo ,

also ich habe das gleiche problem bei meinem hinteren fenster der fahrerseite (cabrio 325)...der öffnet und schließt sich von alleine und der taster reagiert manchmal garnicht wenn ich den zufahren oder hochfahren möchte ...gestern habe ich so lange versucht das fenster zu schließen bis es nach einer stunde endlich mal reagiert hat und das bei regenwetter ( echt ärgerlich ) da ist kein knaksen oder ein verdächtiges geräusch ..es fährt nur von allein hoch und runter und lässt sich manchmal nicht bedienen :(

kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen was es sein könnte ?

vielen dank