sieht echt klasse aus... aber mich würde auch eine rote innenbeleuchtung mehr
interessieren... wie der vorgänger sagte, fals das jemand hat... rein damit
Beiträge von Adoo
-
-
Hay,
könnt ihr da mal vielleicht paar schöne Fotos von eurem Inneraum mit
eingeschalteten LED Lämchen reinstellen. Das wär toll, dann könnt
ich mir das mal angucken, wie das den so aussieht.mfg,
Ado -
Guten Morgen,
da würde ich dir eher den hier empfehlen (Klick)
Gute Ausstattung, wenig km, vom Händler und 'n 318i.Danke für den Link, den hab ich mir angeschaut gefällt mir auch ganz gut,
ich werd mir das zuhause nochmal alles sehr genau ansehen... bin zurzeit
auf der Arbeit.Der Preis ist auch schon etwas realistischer...
zu Link 1: 5500 für nen 2002er CI, schwarz, nur 2 Vorbesitzer, sehr guter Ausstattung, relativ wenig KM, ...
- da sollte was faul sein. Scheckheft wird nicht angesprochen...Link 2 für 4900 ist schon realistischer. Mit Scheckheft, wenig KM. Leder braucht man nicht. Nur Leistung wär mir zu mau..
Link 3: entweder da ist was faul oder der ist so billig wg. dem gruseligen roten Leder... Und wer nichtmal Paket schreiben kann ist mir eh nicht ganz koscher.
MfG
Ok, danke dir für die Info, ich schau mir die alle nochmal genau an, wie gesagt..
bin halt ganz neu im Geschäft und weiß nich auf was ich achten muss, deswegen
frag ich hier, um soviel wie möglich rauszubekommen.Fürr einen guten Kauf.Danke euch beiden, würd mich über mehr Angebote und Kommentare freuen.
mfg,
AdoEdit:
Naja, die ersten beiden find ich eigentlich (abgesehen vom 4-Ender) gar nicht mal so schlecht.
Vor allem der mit Original-Radio sieht ganz ok aus - hat zwar keine Alus, aber sowas prügelt man beim Kauf immer noch mit rausMir gefällt das Original Radio auch, nur wird mir oft zu wenig über den Inhalt und Fehler unter der Haube erwähnt.
-
also alle 3 nicht zu empfehlen???
-
ok meinst du das du denkst.. das was unter der haube nich so der brüller ist? xD
und was meinste zum dritten? -
Hallo leute,
bin neu im Forum und begrüße euch alle herzlichalso ich würde mir gerne einen BMW kaufen und habe da so an einem 318er gedacht oder was höheres..
Ich habe ungefähr nur 5.000-6.000€ zur Verfügung..
Was mir wichtig wäre is der Innenraum, der sollte schön gepflegt sein und vllt ne schöne (getunte)
Innenausstattung haben... und auch nich viel (KM) drauf haben ehm...
Also z.b wie diese beiden, wobei mir der zweite total gefällt wegen dem Innenraum Teilleder..
find ich echt klasse, also könnt ihr mir was zu den sagen..?http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsbg2idkleek
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3chyo21izr1vllt wär jemand so nett und hilft mir auch mal suchen ...
also ab 318i.. bis 6000€ und so im Umkreis 65933 bis 200km...danke im vorraus
mfg,
AdoEdit: Achso Leute was garnicht geht... is dieses opel ähnliche hinterteil...
hier hab ich nochn auto gefunden schaut euch auch das mal bitte an..da ist ne leertaste zwischen mobile.de und fahrzeuge einfach wieder im browser zsm fügen dann klappts