Beiträge von Aden320d

servus jungs,
    ich will meine rückleuchten wechseln und will LED rückleuchten dran machen aber mein problem ist ich kann die rückfahrleuchten nicht ab machen also wo die nebelschlussleuchte ist. könnt ihr mir sagen wie ich die rückfahrleuchte ab kriege???

würde mich auf antworten freunen

mfg aden320d

der fehlerspeicher hat luftmassenmesser angezeigt aber ich hab den vor ein monat gewechselt. ist aber kein original teil von bosch kann wieder der luftmassenmesser kapput sein? ich habs bei bmw umprogamieren lassen ist immernoch gleich

mfg adem320d

servus jungs,

mein leerlauf bleibt nicht still der wagen vibriert im leerlauf und wenn ich manchma gas gebe stottert der ab und zu. mein drehzahl bleibt halt nicht im stand und der motor läuft so trocken. vor zwei tagen hab ich mein unterdruckbehälter gewechselt seit dem ist es noch schlimmer geworden vorher hat mans nicht so bemerkt.

danke für die antworten
    mfg adem320d ;)

servus jungs,
    an meinem Bmw stimmt was nicht ich weis auch nicht was da los ist immer wenn ich vollgas gebe kommt vom Auspuff nur schwarzer rauch was kann da kaputt sein?

Würd mich auf nette antworten freuen...

MFG
    adem320d

Servus jungs,

mein Luftmassenmesser an meinem 320d ist defekt der wagen zieht ab 130 überhaupt nicht mehr und laut Mechaniker ist dieses Teil am arsch.
    Ich war heute den ganzen tag unterwegs jedoch finden die Ersatzteilhändler nicht dieses folgende teil für mein BJ (99) !
    Mittlerweile ist mir auch bekannt das es gute Luftmassenmesser von Pierburg gibt , nun wollt ich mal fragen woher ich die von Pierburg bekomme ???
    Die wollen alle 273€ von mir und ich soll es neu programmieren lassen aber das ist bei den Pierburg teilen garnicht so , wie es mir gesagt wurde !
    Ich brauche einfach eins was ca. 100€ kostet könnt ihr mir irgendwas empfehlen wo ich es bestellen kann etc. etc.

Und wie wechsel ich das Teil ???

Würd mich auf nette antworten freuen...

MfG
    Adem320d