Beiträge von joe_archi

kommt nicht mehr mit dem Glasschiebedach zurück.
    Hallo, Jetzt hab ich auch mal eine Frage, viellt. weiß jemand hier im Forum Rat oder hat schon selbst das gleiche erlebt.
    Ich habe das Glasschiebedach (Auto ist Baujahr 2000 330 Ci) geöffnet wobei der Schwebehimmel automatisch mit eingezogen wird. Beim Schliessen des Glasdaches kommt normalerweise der Schwebehimmel wieder nit zurück.
    Tut er aber nicht mehr.Da das Glasdach jetzt geschlossen ist, traue ich mich garnicht mehr, es noch einmal zu öffnen.
    Wer weiß evtl. Rat? Würde mich freuen.
    Mit besten Grüssen
    joe_archi

Hallo Leagon
    Freut mich,daß ich Dir weiterhelfen konnte. Hoffe es klappt auch bei Dir.
    Ich habe auch mal eine Frage. Wie bekommt man ein Bild von seinem Autochen in das Profil? Ich würde meines auch gern einsetzen. :D
    mit freundl.Gruß
    joe_archi

Hallo Leagon,
    also heute ist der Accu gekommen. Accu eingesetzt. Funktioniert erstaunlicherweise alles bis jetzt. Nun muß ich erstmal die Funktionen des Motorola kennenlernen.
    Mein Nummernmenue mit den entsprechenden Namen erscheint auf dem Display.Ist schon toll. Auch über das MFL funktioniert es.Freisprechanlage ebenfalls. Telefon lädt im Auto. So soll es sein.
    Mal schauen, ob es bei Tchibo eine sogenannte TwinCard gibt. Haben dann beide die gleiche Tel.Nummer. Sonst muss ich den Anbieter wechseln. Hoffe, habe Dir etwas helfen können.
    Soweit meine Neuigkeiten.
    Bis dann
    Gruss joe_archi

Hallo leagon,
    ich habe das Motorola V50 erst heute erhalten. Laut Anbieter ist das Motorola V50 unlocked. Ich hatte bisher O2 von Tchibo. Habe ich reingelegt aber leider war kein Accu im V50. :( Zu den Kosten des Handy 65,00 Euro incl. Versand. Ob es dann in allen Bereichen und auch über das MFL funzt, kann ich erst nach Erhalt des Accus sagen.
    Ich melde mich nochmal dazu.
    Bis dann
    Gruss joe_archi

PS. Bei meiner Einegeschale (E46,Baujahr 2000) passt nur das V50 oder V3690. Wurde mir vom Händler mitgeteilt.
    Der Stecker mit der Spiralschnur passt schon mal.Den Accu habe ich heute bestellt.