Beiträge von Black-pearl

hi
    stehe gerade vor dem problem seid 3 wochen.
    habe verstechte gekauft wo es auch ein tüv prüfbericht gibt.
    super dinger. bin dann in die werkstatt eines bekannten meine schwiegervaters.
    was geschieht da?????
    ersteinmal habe die noch nie welche verbaut, dann war es erst falsch und dann nocheinmal anders montiert.
    nun waren sie undicht schuld laut monteur die ventile.
    ist quatsch ventile sind eigendlich super dicht naja er wollte neue bestellen und siehe da immer noch nix passiert
    wenn ich sie bis freitag nicht habe muß ich sie abholen und mir noch einmal meine bestellen nachdem er sie kaputt gemacht hattürlich dann wo anders montieren lassen..sollen ja bis peine drauf sein und die zeit wird knapp.
    in vielen foren habe ich nur gutes gelesen. am besten bestellen und zum reifen profi gehen nicht in so eine kleine hütte wo meine felgen nun verstauben.
    ordendliche bude ist das a und o.
    mfg

also ich hatte pech neue scheibe bekommen und drei tage später haut ein stein der vom entgegen kommendem auto (wo ich mir die nummer nicht so schnell merken konnte (weil den seine versicherung sonst zahlt)) in die scheibe und wieder eine neu scheibe
    wenigstens habe ich teilkasko obwohl die versicherung abgekotzt hat sie zahlen allerdings anstandslos.

eine scheibe mit keil kostet mit allem drumm und drann 643,04 Euro da ist schon verständlich das die ver. abge... hat.bei 2x zahlen in einer woche

mfg

Hallo suche einen der mir die blinker bei der schließ und öffnung codiert im Raum Bielefeld/LIppe
    evtl. noch unbekannte nützliche Funktionen.
    Und zur guter letzt gibt es Leute die mit gemeinsam auf umliegende Treffen fahren möchten? Ist immer schöner mit mehreren

MfG :) :) :) :)