niemand: ich wars nicht
Beiträge von BaXX
-
-
hmmm ehrlich gesagt find ich 15:00uhr bischen zu spät .
kann ja sein das jmd/welche verspätung haben und wenn die erst um 16:00 oder so eintreffen ist das schon spät. der tag wird ja auch immer kürzer.
ps: bestellt schönes wetter
-
finde ich auch nicht schlecht
-
ja cio datum steht fest.
du kannst wenn du willst am wochenende nach dem stammi mit uns zusammen nach bremen düsen zum treffen.
werden bestimmt die meisten hh stammi leute dabei sein.
und wird bestimmt mal wieder lustig die tour
juhuu -
moin moin nordlichter
also ich könnte jetzt bisher einiges beobachten wegen stammtisch, treffen usw...
und eins war immer das gleiche und zwar das richtige datum fuer das treffen festzulegen.mann kann es leider nicht jedem recht machen denn jeder hat sein eigenes leben!!
fazit: wir müssen uns auf ein stammtisch einigen das z.b. alle 5,6,7 wochen stattfindet, aber das darf nicht immer unterschiedlich sein denn wie gesagt es können nicht alle leute an dem selben tag freihaben/zeithaben.
also wir muessen uns einigen ob wir einmal im monat stammi machen oder alle 5, 6 oder 7 wochen!was noch wichtig wàre find ich ist, das wir einen neuen stammtisch hamburg thread hier im forum erstellen weil jerylee wohl nicht mehr aktiv ist und dementsprechend der erste post in diesem thread nicht mehr mit z. b. stammtisch photos, terminen aktualisiert wird.
was denkt ihr?
-
moin
also mein lenkrad müsste neubezogen werden, möchte gern das der mindestens so dick ist wie das m lenkrad. nur das problem ist das ich das auto brauche während das lenkrad weg ist.
-
moinsen leutz
ich wollte nochmal bescheidsagen das wir ab hamburg ca. 9:00 losfahren mit ca. 6 autos.
unsere strecke sieht so aus:[Blockierte Grafik: http://www.bilderupload.de/bild.php/96199,neubitmapK4EEL.jpg]
also wenn jemand langsam aber sicher dazustoßen möchte ( XD ) unterwegs um gemeinsam hinzufahren, kann er/sie es gerne machen.
dann bitte einmal hier im forum melden.
und sonst bis morgeeeeeen
-
-
kartfahren fällt bei mir an dem tag flach weil ich nachher noch weg muss, aber zumindest sehe ich euch alle mal wieder, und hoffentlich auch paar neue gesichter.
Stingray
Kaizuke
Baxx
Filipe
Robka
Peijn
cio
pascal
samuel
zux?
qemist?
donkr?