schickes coupe...ich sage 6000 höchstens...mfg
Beiträge von Stevie2684
-
-
macht doch erstmal einen guten eindruck,abgesehen von dem Özgun usw.....würde einfach mal hinfahren und ihn anschauen
-
also wer ich du,würde ich die felgen silber lassen,dass schwarz passt nicht so richtig...mfg
-
Hallo,mir gefallen die Standlichtringe sehr gut,aber an den Einbau traue ich mich irgendwie nicht so richtig ran,gibt es vielleicht einen im Raum Berlin/Brandenburg der mir welche einbauen könnte....mfg stevie
-
also blenden tut es wirklich wie sauwenn dir einer entgegen kommt ist alles blau,gut für ihn aber schlecht für den anderen
-
also ich habe auch ein paar kumpels die es drin haben,aber man muss halt die steuergeräte und den kabelsalat verschwinden lassen,aber keiner hatt bis jetzt probleme mit den grünen männchen
-
ist halt illegales nachbau xenon...was willst du hören
-
also ich muss auch sagen,entweder es dient als antenne oder ich lass es ab,ist echt billig atu,wie schon gesagt wurde.....
-
also ehrich gesagt,bin ich der meinung da geht noch was am preis,würde ihn aber auch erstmal checken lassen...mfg
-
schickes cabrio,lass ihn so ist nen richtiger hingucker,vorallem die farbe....viel spass hier