Beiträge von tsd.tom

Zitat

Original von ZwahRR
    Zu heiss is auch scheisse!

Stimmt, da würde die Klimaanlage zuviel Leistung in Anspruch nehmen, die uns dann bei der Ausfahrt fehlt ... außerdem müsste ich für die höhere Asphalttemperatur die harten Reifen aufziehen, und mein Setup ist derzeit nicht darauf ausgelegt ... :D

Zitat

Original von Crusher_86
    Ich habe darüber auch schon einmal Gedanken gemacht. Denke es wurde aus Sicherheitsgründen so gemacht. Nicht das jemand der den Wagen nicht kennt den Tempomat "ausversehen" beim Radio lauter machen einschaltet...

Wenn er immer an ist, dann ist auch das hässliche Symbol immer da :D

So hässlich ist das Symbol ja nicht ... ;)

Wenn ich aber nur selber fahre und ausschließen kann dass jemand mit meinem Auto fährt der den Tempomat versehentlich aktiviert - ist es prinzipiell möglich so programmieren zu lassen wie von cemetery vorgeschlagen? Das würde mich auch interessieren ...

Super, danke für deine Antwort :super:

Wie schaut das jetzt genau aus mit der Memory-Funktion - was hat die mit dem LSZ zu tun ?( Die Memory-Funktion funktioniert aber dann nur über die Tasten am Sitz, nicht über den Schlüssel, oder? Da braucht man doch dieses Modul das auch noch den Memory für die Aussenspiegeleinstellung beinhaltet ...

Zitat

Original von cemetery

Kleine Korrektur: Laut BMW sind Fahrzeuge bis November 03 davon betroffen.

Dazu möchte ich auf folgenden Thread verweisen: Turbolader 320d 150 PS

Zitat

Original von ZwahRR
    Wir fahren in zwei Gruppen weil wir nicht umbedingt bei den grünen soviel aufsehen erregen wollen!

Deshalb ist hier auch keine Route drin von der Strecke!
    Habe keine Lust auf stress mit denen!

Vorallem Joe mit seinem Airbus da halten die uns gleich mal auf ;)

Wieso, wir fahren doch eh alle brav und gesittet, oder? :tongue:

Na, passt schon, weiß schon wie du's meinst. :super: