Beiträge von tsd.tom

Beim Diesel gibt's ja mittlerweile auch 2 verschiedene Sorten :spinn:

Z.B. den Shell V-Power oder den BP ultimate Diesel ... ist meiner Meinung nach aber reine Geldverschwendung!

Zitat

Original von Tessaij
    Ich denk mal mit ET 35+ komm ich aber hin...

Mit 9 J 18 ET 35 hinten bist du auch noch fast 1cm drüber :(

Warum willst du eigentlich hinten 9er montieren?

ich habe die M135, mit 255 / 35 ZR 18 und 8,5 x 18 hinten, und das ist ja wohl wirklich nicht zu schmal ... ;)

Welche Reifendimension willst du verwenden?

Zitat

Original von Tessaij
    Danke tsd.tom, aber das tool funktioniert nicht....

Bei mir funktionierts ?(

Hab's mal für dich eingegeben: Vorne ca. 1 cm zu weit nach außen; hinten sogar 2,5 cm zu weit.

Du brauchst Felgen mit einer höheren ET.

Ich hab's auch nicht mehr ausgehalten und habe am Wochenende meine M135er Sommerräder montiert ... DIE SIND SOOOO GEIL :D

Gott sei Dank bin ich beruflich nicht auf mein Auto angewiesen und somit kann ich es einfach in der Garage stehen lassen wenn's doch wider erwarten noch schneien oder gefrieren sollte ;)

Zitat

Original von Galaxis3
    Habe die 68 er Felgen und möchte was anderes in 18 Zoll haben.

Nur konnte ich mich bis jetzt nicht entscheiden..
    Die 135 er gefallen mir eigentlich sehr gut..Aber mal abwarten..

Ciao

Bin auch von den 68ern auf die 135er umgestiegen ... die kann ich wärmstens empfehlen ;) Hab sie dieses Wochenende montiert ... Hammer Optik, Super Fahrverhalten .... hoffentlich fahre ich damit nie gegen einen Randstein 8o

Zitat

Original von Lukas1986
    da ist doch nur der unterschied das ich zwei speichen unten hab und du eine oder?

Nein, das M-Lenkrad hat einen kleineren Durchmesser, ist etwas "dicker" und hat im Bereich der Daumenauflagen links und rechts einen "Höcker".

Hier habe ich schon mal aufgelistet was alles beim kompletten M-Paket dabei sein muss (mir ist aufgefallen dass ich damals die M-Fussstütze vergessen habe ;) )

Poste doch hier mal Fotos (auch vom Interieur), dann können wir dir genau sagen was du hast und was nicht ;)

Super, Gratulation! ;)

Wünsche dir viel Spass, und dass du es nicht übertreibst ... :lehrer:

Was liest / hört man denn schlechtes über den neuen M3??

Zitat

Original von Drinkey
    Wo ist hier der Haken dran ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lc2h1ziofqbn

:lol: Schreib' dem Verkäufer mal eine Email, dann wirst du garantiert eine englisch geschriebene Mail zurückbekommen, dass der Verkäufer leider nicht persönlich kommen kann, und du da und dorthin Geld überweisen sollst bzw. auf ein Western-Union-Konto verbuchen usw.

Gibt es leider wirklich oft bei den Internet-Autobörsen ... generell gilt beim GW-Kauf: Besichtigung, Probefahrt und BARZAHLUNG beim Abholen - nie, NIE irgendwohin Geld überweisen! :lehrer: