Beiträge von mahoaga

    Nene hatte das auch getestet bevor ich alles zusammgebaucht hatte. Motor läuft so schnell wie vorher. Auch die Läutstärke und die intervalle lassen drauf hindeuten.


    Was könnte es sein wenn der lüfgter es nicht ist?


    Der lüfter kann man nicht falsch herum einbauen oder?

    was meinste mit luftdüsen?... also es kommt aus allen öffnungen luft. ich kann auch steuern von wo die luft kommen soll. das funktioniert auch. aber nur mäßig am bedienteil alles auf max....luft kommt aber als wäre er auf stufe 3 oder 4 von 12.

    Soo,,, das war echt übel. Aber ich habs geschafft. Der Gebläsemotor ist ausgetauscht. der is auch am Arbeiten, man kann ihn deutlich hören wie auch vorher nur habe ich jetzt ein gaanz anderes Problem.


    Es kommt nun viel viel weniger luft aus den lüftungsschlitzen. Das is zum verrückt werden weis nicht was passiert ist hat einer von euch ne ahnung was das sein könnte?

    Hallo zusammen. Ich habe einen 320TD Compact bj:2003 und wie aus dem Titel sicher bekannt wird funktioniert der Gebläsemotor nicht mehr. Die Gebläseendstufe hab ich überprüft bzw. beim freundlichen auch überprüfen lassen, jedoch funktioniert diese. Diagnose war das der Gebläsemotor nicht mehr funktioniert. Dieser Soll 500Euro kosten + 260 Euro einbau. Find ich ein bissl viel und daher würd ich das gern selber machen und benötige dringend Hilfe.


    1. Sind alle hier aufgeführten Gebläsemotoren passend für meinen Wagen? http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories


    2. Hat evtl jemand von euch eine Einbauanleitung? Hab Sozusagen garkeine erfahrung und es wäre echt super wenn mir einer von euch helfen könnte.


    Danke im Vorraus.

    Hallo zusammen,




    ich bin mir sicher das diese Felgenfragen einigen von euch schon aus dem Hals hängen aber beantwortet bitte noch diese Frage .


    Hab einen 320TD Compact BJ.2004 und folgende Frage.


    Von einem Freund habe ich die Doppelspeiche Styling 53 bekommen mit folgenden Werten: 6,5x15 195/65R15
    In den Wagenpapieren sind aber folgende Reifengrößen angegeben : 205/55/R16


    Kann ich auf die Felgen von meinem Freund einfach 205/65/R15ner Reifen drauf ziehen lassen und/oder ist soetwas überhaupt erlaubt? Darf ich die Falgen benutzen?


    Wäre nett wenn mir einer von euch helfen würde.


    Danke