Ja, ich stand erst am falschen Parkplatz (Universität irgendwo) und dann hat es stark geregnet.
Bin dann mal Heim zum Futtern. Ich hoffe es lässt sich die Tage mal was einrichten bei besserem Wetter.
Ja, ich stand erst am falschen Parkplatz (Universität irgendwo) und dann hat es stark geregnet.
Bin dann mal Heim zum Futtern. Ich hoffe es lässt sich die Tage mal was einrichten bei besserem Wetter.
Hi Jack,
danke für die Nachricht.
Sind da auch Leute bezgl. Codierung oder so vertreten? Interessiert mich ganz akut.
Danke und Gruß
Stefan
Hallo,
bin neu in Düsseldorf, bzw. in NRW und würde auch gern vorbeikommen. Zum einen um mal andere E46-Fahrer kennen zu lernen und um mich mal bezgl. Codierung und so schlau zu machen.
Bisher sieht das Wetter ja noch ganz vertretbar aus.
Wird denn jemand da sein heute Abend? Und wo genau?
Danke und Gruß
Stefan
Sollte die Anfrage noch aktuell sein:
Roland's Autowelt
Dietersheimer Straße 23
85375 Neufahrn bei Freising
08165/908510
Mit meinem E36 war ich immer bei ihm. Ist ehemaliger BMW F1 Mechaniker und kann was.
Ich war immer begeistert.
Gruß
Stefan
Danke erstmal fürs korrekte Einfügen der Bilder.
Bei ebay.de weiß ich immer nie ob die jetzt original sind oder nicht.
Das enorm große Angebot nimmt den Überblick.
Kann vielleicht jemand einen Link posten welche z.B. original sind.
Zusammen passen tut das schon finde ich.
Man sieht ja selten das Heck und die Front gleichzeitig.
Danke und Gruß
Stefan
Hallo,
für meinen 2003 E46 Touring suche ich Rückleuchten und Seitenblinker.
Bei den Rückleuchten hätte ich gerne diese rot/weißen und die Blinker sollten dieses serienmäßige orange haben.
Bilder zur Orientierung:
[Blockierte Grafik: http://srv025.pixpack.net/20080608020302243_dqbqrytgqm.jpg]
Passt dieser Satz vielleicht auch: http://intercare-trading.com/p…hten-Rot-Weiss-01-06.html
[Blockierte Grafik: http://www.guenstig-mit-sicher…roduktbilder/XY152537.jpg]
Den Thread eröffne ich weil ich für den teuer erworbenen Wagen nicht irgendwelche billigen Sachen kaufen will. Daher meine Frage hier in der Kaufberatung.
Wer kann mir gesuchte Produkte empfehlen?
(Achja, Qualität ist mir sehr wichtig, aber ich mag ungern die Mondpreise vom BMW-Händler bezahlen)
Danke und Gruß
Stefan
Hier, Satzzeichen: ... ,,,
Wie ist es mit Spritverbrauch, Beschleunigung und diesen anderen Fahreigenschaften?
Ändert sich da spürbar etwas gegenüber meiner jetzigen Dimension? (7 x 16 - 205/55 R16)
Danke und Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
ich hab einen Satz BMW Styling M68 (M-Doppelspeiche) erworben und möchte mir dafür neue Reifen kaufen.
Die Felgen haben folgende Dimensionen:
VA: 7,5 x 17 ET 41
HA: 8,5 x 17 ET 50
Regulär sollen hier wohl Reifen in der Dimension:
VA: 225/45 R17
HA: 245/40 R17
montiert werden.
Zum einen stelle ich mir da aber die Frage ob ich dann mit meine E46 320d touring immer noch so sparsam und flott unterwegs bin. (Bezugnehmend auf die 245er auf der HA)
Kann ich denn auch rundum 225er Reifen fahren? Wenn ja, kann ich dann rundum 225/45 R17 nehmen oder muss hinten dann trotzdem ein 40er Querschnitt her?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank und Gruß
Stefan