Ja, ich stand erst am falschen Parkplatz (Universität irgendwo) und dann hat es stark geregnet.
Bin dann mal Heim zum Futtern. Ich hoffe es lässt sich die Tage mal was einrichten bei besserem Wetter.
Ja, ich stand erst am falschen Parkplatz (Universität irgendwo) und dann hat es stark geregnet.
Bin dann mal Heim zum Futtern. Ich hoffe es lässt sich die Tage mal was einrichten bei besserem Wetter.
Hi Jack,
danke für die Nachricht.
Sind da auch Leute bezgl. Codierung oder so vertreten? Interessiert mich ganz akut.
Danke und Gruß
Stefan
Hallo,
bin neu in Düsseldorf, bzw. in NRW und würde auch gern vorbeikommen. Zum einen um mal andere E46-Fahrer kennen zu lernen und um mich mal bezgl. Codierung und so schlau zu machen.
Bisher sieht das Wetter ja noch ganz vertretbar aus.
Wird denn jemand da sein heute Abend? Und wo genau?
Danke und Gruß
Stefan
Sollte die Anfrage noch aktuell sein:
Roland's Autowelt
Dietersheimer Straße 23
85375 Neufahrn bei Freising
08165/908510
Mit meinem E36 war ich immer bei ihm. Ist ehemaliger BMW F1 Mechaniker und kann was.
Ich war immer begeistert.
Gruß
Stefan
Danke erstmal fürs korrekte Einfügen der Bilder.
Bei ebay.de weiß ich immer nie ob die jetzt original sind oder nicht.
Das enorm große Angebot nimmt den Überblick.
Kann vielleicht jemand einen Link posten welche z.B. original sind.
Zusammen passen tut das schon finde ich.
Man sieht ja selten das Heck und die Front gleichzeitig.
Danke und Gruß
Stefan
Hallo,
für meinen 2003 E46 Touring suche ich Rückleuchten und Seitenblinker.
Bei den Rückleuchten hätte ich gerne diese rot/weißen und die Blinker sollten dieses serienmäßige orange haben.
Bilder zur Orientierung:
[Blockierte Grafik: http://srv025.pixpack.net/20080608020302243_dqbqrytgqm.jpg]
Passt dieser Satz vielleicht auch: http://intercare-trading.com/p…hten-Rot-Weiss-01-06.html
[Blockierte Grafik: http://www.guenstig-mit-sicher…roduktbilder/XY152537.jpg]