Danke für die Antworten, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und mir gefällt es eben so!
Beiträge von Tommy_e46
-
-
Wollte ich eigentlich schon, da ich nicht wirklich lust habe das mich die rennleitung mal anhält und ich dafür ne strafe kassiere.
Und zweitens meinte ein weiterer Prüfer der nicht befugt war sie mir einzutragen, das könnte auch probleme bei der nächsten HU geben -
Hallo Leute,
Bräuchte unbedingt Hilfe!
Und zwar habe ich eine Motorhaube mit angeschweißtem Bösen Blick und der einzigste TÜV den ich in der Nähe kenne möchte mir diesen nicht eintragen, der Typ hat gerade mal drauf geguckt und meinte da kann er nichts machen, noch nicht mal nen Lichttest gemacht.
Er wollte auch nicht weiter mit mir reden.
Nun wollte ich euch mal Fragen ob ihr vielleicht eine Prüfstelle in meiner Nähe kennt die mir das einträgt, also der Lichtkegel vom Abblendlicht wird auch gar nicht beeinträchtigt.
Ich komme aus Kassel in Nordhessen, über nützliche Infos wäre ich echt dankbar.MfG
-
Jo Robert, echt schicke Limo haste, wenn wir die Ecken noch dran machen wirds noch schicker
Mit der Haube haste rechtKann es kaum abwarten Sie zu montieren
fehlt nur noch ein bissl zeit und das passende wetter
-
-
Echt schicke Limo
die Farbe ist auch echt supi hat meine VFL Limo auch
allzeit gute Fahrt wünsch ich
-
Also kann da Botezz nur zustimmen... Ich hatte auch mal Scheinwerfer von FK und hatte sofort Probleme bezüglich Undichtigkeit.
-
Ich bin zusammen mit Robat 91 und einem weiteren Kumpel dabei
-
Also ich find schwarze Felgen auf nem silbernen Auto sieht echt hammer aus. Ein KUmpel von mir hat die selben Felgen auf seinem Facelift und hat das selbe vor