Da du gerade erst 20 bist steig die Versicherung ins unermeßliche...
Bei mir würdest du dann unglaubliche 804,04 Euro monatlich bezahlen (KH + VK).
Also ich denke mit nem 330 ist man schon ganz gut bedient
Da du gerade erst 20 bist steig die Versicherung ins unermeßliche...
Bei mir würdest du dann unglaubliche 804,04 Euro monatlich bezahlen (KH + VK).
Also ich denke mit nem 330 ist man schon ganz gut bedient
A lso ich kann dir sagen das 80% der Versicherungen so einen Wagen nicht Vollkasko versichern...
Vorallem wenn du gerade 20 bist. Ich kann dir morgen auf der Arbeit mal ausrechnen was du zahlen würdest...
Kannst du mir sagen auf wieviel Prozent du fährst ?
Meiner riecht nach altem dickem Mensch
hm,.. ist aber schon groß son QP, nicht dass ich probleme mit 'm Einparken oder so hab, aber ich kauf mir auch keinen 18 Tonner wenn ich ihn net brauch
(der Vergleich hinkt, ich weiß), ich komm auch mim Q7 ins die Parklücke.
Versicherungsexperten unter uns? Ist es arg teuer, wenn ich den BMW auf meinen Vater laufen und versicherung lass? Wir haben noch einen ruhenden Vertrag mit 60%. Das teuere ist ja im Prinzip dass ich unter 25 bin oder?
Also ich habs für dich jetzt mal Oberflächlich ausgerechnet mit KH und TK mit 150 SB und da kommste so an die 90 Euro im Monat...
Wenn du mal n genaues Angebot haben möchtest schick mir mal ne PM
Ich hatte das auch eine Zeit lang... aber nur bei ca minus 10° und ich keinen Automatik...
denke das es nicht weiter schlimm ist...
Die Clubsportecken wirken sehr gut... die Chromnieren würd ich allerdings behalten...
Alles anzeigenBeileid zum Ärger mit dem Unfall. Wenn es jetzt schon mal passiert ist, ist auch mitnichten dagegen etwas einzuwänden wenn du mit einem dicken Plus aus der Sache raus kommst (ist mir mit meinem alten Wagen auch schon mehrfach passiert^^). Das kompensiert dann quasi den Ärger.
Allerdings finde ich es langsam ein wenig fragwürdig welche "Blechschaden-provozierenden Tendenzen" sich hier einstellen. Ich werde mitnichten Jemandem sowas vorwerfen, aber es ist schon schlimm dass ich glaub fast jeder 4. Unfall provoziert ist.
Man mag es kaum glauben, die Kfz Versicherungen in Deutschland haben beinahe sittenwidrige Preise angenommen und trotzdem ist dieses Geschäft mittlerweile für Versicherer ein Zuschussgeschäfft.
Das solte Anlass dazu geben, mal die eigene Einstellung zu sowas zu überprüfen....
Also ich bin bis jetzt bei jeder Unfallsituation immer so reagiert das kein Unfall zustande kommt... Das mach ich aus Reflex (auch wenn ich mich nachher ärger) also denk ich ist es schon garnicht so einfach n Unfall zu provozieren...
[quote='Filipe_v','index.php?page=Thread&postID=216137#post216137']Ich warte schon ewig bis mir einer hinten reinfährt -.-
DITO
Bin bis jetzt aus jedem Unfall ein Plus von mehreren 100 Euro gehabt.
Vor ein paar Wochen n Freund sogar soviel das er sich neben der Reparatur ne Gasanlage gegönnt hat