keine ahnung ??  ?
 ?
Beiträge von 318d-e46
- 

- 
					Hallo liebes e46-forum, 
 habe mir vor einigen Tagen einen recht günstigen AUX-Interface gekauft und diesen am Radiomodul angeschlossen.
 Ich höre einwandfrei Musik, jedoch kann ich meinen IPhone nicht am Bordmonitor 16:9 und am Multifunktionslenkrad steuern. Weiß jemand vielleicht einen Rat oder eine andere möglichkeit dieses Interface wo anders anzuschließenÜbrigens: 
 Macht es einen unterschied, wenn ich das Kabel direkt ans BM anschließe ??LG LINK ZUM GÜNSTIGEN INTERFACE --> http://shop.afterbuy.de/1670/4…iness_&_Professional.html (hier, für 29,99 - doch bei ebay für 14,99) 
- 
					nein es ist eins mit cassette, cd ist für mich weniger sinnvoll, da ich einen 6fach CD-Wechsler habe  
- 
					viiieeeleen lieben dank an alle  ich habe eins bei ebay ersteigert für 250 €, denke dass es OK ist (vom preis her  
 ich hoff das es mit der elektronik funktioniert ..
- 
					ich brauch wirklich nichts anderes ?????? O.O 
 auch keinen kabelbaum etc. ?
- 
					servus liebe e46 liebhaber  
 ich hoff' ich mach nix falsch .. bin nämlich das erstemal hier (hoffentlich nicht das letzte mal ) )es geht um folgendes, ich möchte gern mein 4:3 Navi auf 16:9 umrüsten, 16:9 navi könnte ich evtl. auftreiben, doch was brauche ich noch ? 
 ich habe den mk4 rechner, da bj. 2005.kann ich einfach 16:9 anschließen und gut is ? 
 was brauch ich noch, wenn nicht ?
 wollt ihr was ergänzen ??? ???vielen lieben dank, lg