Fand das war auch ein sehr gutes Treffen mit schicken Autos und guten Leuten.
Sind auch schon gute Fotos dabei!
Zum krönenden Abschluss dann noch der Polo, bei der letzten oder auch vorletzten Location
wahre Männer fahren Heckantrieb!!
Fand das war auch ein sehr gutes Treffen mit schicken Autos und guten Leuten.
Sind auch schon gute Fotos dabei!
Zum krönenden Abschluss dann noch der Polo, bei der letzten oder auch vorletzten Location
wahre Männer fahren Heckantrieb!!
Ich hab frischen TÜV machen lassen (läuft ende April ab)
D. h. meine neuen Felgen sind eingetragen und können nun "offiziell" gefahren werden.
Samstag: Regen?
Regen ist aber zum treffen nicht eingeladen
Hab das auch mal in Angriff genommen!
Vorab tolle Beschreibung
Das Lenkrad fühlt sich wie neu an und sieht auch so aus.
Habe zum trocknen ein Fön zur Hilfe genommen.
Da bleibt aber auch tatsächlich viel über, nachdem ich 6-mal das Lenkrad mit der Farbe behandelt habe.
Anschließend habe ich ein Teil vom Ledersitz gemacht.
Durch das Ein- und Aussteigen war das nicht mehr schwarz, aber nun ist das wieder schön schwarz.
Mal gucken wie lange es hält werde dann nochmal berichten, wobei ich den Sitz nur 4-mal behandelt habe.
Die Lederversiegelung habe ich jeweils 2-mal aufgetragen.
Fazit: Kann das Zeug weiterempfehlen für die bei den das Lenkrad nicht mehr gut aussieht!
Hab das Problem bei mir gefunden:
Eins der beiden Kabel an der Steckverbindung war locker!
Jetzt leuchten wieder alle 4 Ringe einwandfrei! Wie es sich gehört
Moin,
habe das Problem seit heute auch.
Musste Scheinwerfer ausbauen nachdem ich den wieder eingebaut habe leuchteten nur drei Ringe und der ein ziemlich schwach.
Liegt wohl an irgendein Kabel. Toll ganzes Iso-Band wieder abwickeln und Scheinwerfer raus und gucken an welchen Kabel es liegt.
Es Funktionierte alles einwandfrei. Bevor ich den Scheinwerfer ausgebaut habe und auch bevor ich ihn wieder eingebaut habe.
Nützt nichts! beide Ringe in einem Scheinwerfer sind an einem Inverter angeschlossen also muss das am scheiß Kabel liegen,
der zu dem schwach leuchtenden Ring führt.
Werde dann mal wieder bei gehen
Moin,
habe ebenfalls ein M-Paket und will mein Auto hinten Höherlegen.
Habe neue 19 Zoll Felgen (ASA AR1) und der Reifen schleift an der Karosserie.
Zwischen Reifen und Karosserie passen nur die Fingerspitzen.
Muss ein bestimmter Abstand zwischen Reifen und Karosserie bestehen oder muss die Karosserie einfach nicht den Reifen berühren?
Wollt zum TÜV nachfragen, der hatte aber leider schon zu!
Ich muss so ungefähr 30 mm hinten höher. Ist das möglich?
Würde auf dieser Seite: http://www.fmw-tuning.de/BMW/3…rlegungen:::2_8_1670.html
die Teile bestellen.
Könnte ich ohne Probleme unten und oben an der Feder die Gummis reinlegen (wäre dann bei 40mm höher) oder muss ich etwas anderes auch beachten?
Danke schonmal!