Bei mir ebenfalls. Kann man sich aber auch sparen. Auch der Neue war nach kurzer Zeit wieder hin.
Beiträge von Habip
-
-
Dem möchte ich mich anschließen. Ich habe mich registriert, als ich den Kaufvertrag für meinen 3er unterschrieben hatte.
Für viele Kleinigkeiten und große Sorgen findet man immer Tipps und Hinweise, für die der "Freundliche" kein Interesse mehr zeigt... Ist halt kein Neufahrzeug mehr der e46.
Z.B. bekannte Probleme mit Vanos Dichtung... Bei BMW unbekannt...
Batterie der Fernbedienung tot... Hier im Forum findet man Tipps wie man die Batterie selber tauschen kann und somit viel Geld sparen kann. ...und und und...
Daumen hoch! -
..achso...
Ausführung schwer... aber nicht die kurzen!!! -
Ich habe orig. Schaltknäufe von BMW mit ///M- Plakette auf eBay. Auktion läuft schon morgen, Montag 13.03.2017 aus.
Ich habe einen gebrauchten aus meinem Fahrzeug und einen neuen unbenutzten.
Es sind beide BMW Teile-Nr 25117503231der gebrauchte...
derzeitige Preisgebot 2,50 €
https://ebay.de/itm/172564714981der Neue...
derzeitiges Preisgebot 33,98 €
https://ebay.de/itm/172564708117die Bilder sind glaub ich ein bissel dunkel geworden. Ihr könnt sonst auch gern nochmal anfragen über habip84@aol.com
Denn schick ich nochmal gescheite Bilder auf die schnelle. Beim neuen ist halt original. Und der gebrauchte ist halt 12 Jahre und ca. 110.000km im Einsatz gewesen...Viel Spaß beim mitbieten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch ich hab heute nen netten postboten gehabt, der den Umschlag freundlicherweise nicht geknickt in den Briefkasten geworfen hat, sondern beim Nachbarn abgegeben hat. Supi!
Für alle die ihre Post noch Net ausgepackt haben...
Achtet mal bitte beim Öffnen des kleine innenliegenden Umschlages mit den Aufklebern auf den Klebebereich... Der hat einen fluoreszierenden Effekt beim aufreissen. Hab ich sonst noch nirgends gesehen...
Hat das sonst noch wer festgestellt???Grüße
-
scheinbar kann durch die Beimischung von 10% Bioethanol(E10) bei einigen Motoren einen schönen Schaden anrichten. Unabhängig ob jung oder alt, kann da mal was in die Hose gehen.
-
Hey.
Hat sich mal einer schlau gemacht was ab 2011 mit E10 Benzin auf uns zukommt?
Tankt ihr im Allgemeinen SUPER oder SUPER PLUS?Laut DAT können alle BMW uneingeschränkt auch E10 tanken. Bei Bedarf soll man sich aber an den Kundenservice richten...?!
Was meint ihr...
Ich werd wohl auch mal erst einmal schauen, ob das "normale" SUPER teurer wird als das SUPER E10. SUPER PLUS ist mir einfach zu teuer.Weitere Infos
www.adac.de/E10
www.bmu.de/E10 -
Ist ja mein erstes Auto mit Xenon und ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr darauf verzichtenMh, da ist was dran! Habe mich auch ganz schön an meine Frontscheibenheizung vom Fiesta gewöhnt...
Aber da gibt es viele andere Dinge, Die ich schnell verdrängen werden kann... z.B. Vier Zylinder;-) mit insgesamt 75PS... -
Hallo Mig77!
Ach, touring mit M-Paket ist schon eine feine Sache... sehr nice
Jetzt noch Felgen M135- fertig:-)522 XENON-LICHT - hät ich auch gern ...
Gruß
auch Micha