Beiträge von hschlotz

Hallo Leute,
    an meinem E46 Touring ist der Taster an der Heckscheibe defekt. Leider lässt sich diese nur noch über den Funkschlüssel öffnen. Ich habe nun schon das Internet bemüht um diesen käuflich zu erwerben, leider ohne Erfolg.
    Ich hoffe nun das mir hier jemand helfen kann und mir eine Möglichkeit nennt um diesen käuflich zu erwerben.

Vorab vielen Dank!
    So Long...

Nabend,

erstmal Danke für die schnelle Antwort.
    Mein Schalter leuchtet nicht, auch nicht mit der Innenbeleuchtung und ein Licht in der Tacho Einheit geht auch nicht an.

Na dann muss ich wohl mal ausbauen und schauen ob er verkabelt ist, oder doch nur eine Attrappe.
    Wie bekomme ich raus ob mein Wagen ASC hat? Ist das irgend wo ersichtlich?

So Long...

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.
    In der Mittelkonsole befindet sich ein ASC Schalter unbeleuchtet, egal ob ich Ihn drücke oder nicht? Irgendwie lässt sich auch nicht sagen - ist er eingeschaltet - oder ist er ausgeschaltet, sowie ein verändertes Fahrverhalten lässt sich auch nicht ausmachen.

Ist es vielleicht eine Attrappe? oder gar nicht angeschlossen? oder vielleicht nur defekt?
    Ich denke hier gibt es ein paar nette schlaue Köpfe die einen e46 Neuling nicht hängen lassen ;) .

So Long...

PS
    und gräm dich nicht wegen der ersten Antworten hier, ist teilweise reiner Selbstschutz, kommt immer wieder vor das sich Leute hier anmelden, irgendwelche nicht wirklich schlauen Fragen stellen, ungeduldig auf Antworten pochen und sich dann nie wieder blicken lassen...... du bist hoffentlich kein solcher Vertreter, also gib mal ne Vorstellung ab im Vorstellungs-Thread. :thumbsup:

Hallo,

nein ein solcher Vertreter bin ich nicht. Doch kann ich manchmal länger nicht erscheinen, was aber nichts mit dem Forum zu tun hat sondern Gesundheitlichen Ursprungs ist.
    Natürlich kann ich mich auch kurz vorstellen wenn Ihr das wünscht, oder dies hier so üblich ist.

So Long...

PS: Sorry, wenn ich den alten Beitrag wieder nach oben geholt habe!

Na da will ich mich mal für die Fragestellung entschuldigen, natürlich auch für meine Unwissenheit!

In diesem Forum muss man sich die Fragen erst 3-5 mal überlegen bevor man sie postet. Schließlich will man ja nichts provozieren!
    Also ich dachte eigentlich immer, der Sinn eines solchen Forums ist es Fragen zu stellen. Scheinbar bin ich aber schon zu alt.

So Long...

Hallo Leute und Spezialisten,

ich würde gerne meine Mittelarmlehne, der obere Teil wo man den Arm ablegt quasi, mit Carbonfolie überziehen.
    Nun würde mich interessieren ob das die Folie durchhält, oder ob sich das abnutzt. Vielleicht ist ja jemand mit Erfahrung unter Euch.

Für einen Tipp wäre ich Euch sehr Dankbar

So Long...