Der Treffpunkt letztes Jahr war gut!
Beiträge von Berny
-
-
Mitte März wenn das Wetter passt!
-
Ich bin auch wieder dabei! Ich hatte mich auch schon gewundert das noch niemand gefragt hat!
-
Geld wurde soeben überwiesen! Und du hast ne Email mit meiner Adresse!
-
Habe ich eben auch gelesen! Weist du etwas genaueres über den Händler?
-
Hallo! Ich habe heute keine Möglichkeit um nachzuzählen wie viele LEDs ich brauche! Bin nicht Zuhause und habe mein Auto nicht mit! Habe eine FL Limo mit Lichtpaket! Es waren ja mehrere mit dem gleichem Setup! Vll. könnte jemand anderes das übernehmen! Das wäre sehr nett!
-
1. Independence(Touring)
2. evo-formy (Limo mit Lichtpaket)
3. Tiesto (Cabrio)
4. Jack Daniels (Touring)
5. *Kartman* (Touring)
6. Danny_ge (FL Coupe mit Lichtpaket)
7. Calli (Compact - sollten bei Lichtpaket 12x LEDs sein)
8. ocean-one (Touring)
9.Schnigge (Touring)
10. s3th (Touring)
11. moloch (Limo FL) Versand nach Ö!
12. HOTPLAYTHING (Coupe)
13. der_gaertner (Touring)
14. beemwe73 (VFL Limo mit Lichtpaket)
15. Morpher (Touring)
16. koljan92 (FL Limo mit Lichtpaket)
17. BlueMonk (FL Limo Lichtpaket)
18. Berny (FL Limo mit Lichtpaket)wenn es noch nicht zu spät ist!
-
eine kurze Frage! Auf den Bildern und Youtube Videos habe ich gesehen das der Stecker des Dynavin runde Pins hat. Ich habe aber ein Facelift modell mit flachen Pins. Ist beim Dynavin ein Adapter(flach auf rund) dafür enthalten oder hat das neue Dynavin auch flache Pins?
Hat keiner ne Ahnung?
-
Hast du schon das ganze neue Dynavin D99 verbaut? Dann hätte ich noch ein paar Fragen!
-
Danke für die Info!
Aber noch eine kurze Frage! Auf den Bildern und Youtube Videos habe ich gesehen das der Stecker des Dynavin runde Pins hat. Ich habe aber ein Facelift modell mit flachen Pins. Ist beim Dynavin ein Adapter(flach auf rund) dafür enthalten oder hat das neue Dynavin auch flache Pins?
Wünsche allen Frohe Weihnachten!