Beiträge von Mento0o

    Hallo zusammen !


    bin heute mal in der werkstatt gewesen und hab höflich den Meister gebeten nachzugucken.
    Und Dann ein WUNDER !
    nachdem er die Kupplung entlüftet hat ,war alles Perfekt .sogar er hat zugegeben, nicht genug entlüftet zu haben.


    Ich danke euch allen für die Hilfe.
    bin echt Happy nur meine Frau kann wieder nicht gut Fahren loool


    L G
    Mento

    Guten Tag Community .


    Bin seit ne Woche ein Stolzer besitzer eines BMW E46 320d Touring,BJ 2001, 136 PS Kombi. Was gefehlt hat war ne Registrierung in diesem Forum.Ich lese schon lange mit. Ihr seid ein tolles Team.
    so
    Ich hab ein Problem :wacko: oder auch keins :wacko: .
    Nachdem vorgestern in der Werkstatt die Kupplung ausgetauscht wurde (350 € komplet) , habe ich gemerkt dass der Schleifpunkt ganz oben ist ( Muss den Fuß fast weg tun ). Ist das Normal ??? bin noch mal hin gefahren und er sagte mir : Es sei Normal .Nicht nur das :pinch: Das Auto fährt an ohne das ich Gas gebe, brauche nur die Kupplung ganz kommen zu lassen und das Auto fährt an, im ersten und zweiten gang. Damit wir uns verstehen (Das Auto geht nicht aus wenn ich die Kupplung ganz loslasse, ohne dabei Gas zu geben. Das Auto fährt stattdessen !!! erste oder zweite gang rein) . Ist das Normal ??? bin noch mal hin gefahren und er sagte mir : Es sei Normal.
    Leute NIX Normal !!!!!Oder ?????
    Meine Frau ist 8o begeistert 8o Kein schleifpunkt + Auto geht nicht aus = TRAUM und sie kann seitdem ausnahmsweise gut Fahren. looool
    Scherz bei Seite:
    Habe ich jetzt ein Problem ???? Ist das Normal oder nicht ???? Was tun ???
    Bitte um Hilfe und danke im voraus
    LG
    Mento