Beiträge von Bryan86
-
-
-
Hi Leute,
ich bin nach wie vor auf der Suche nach meinem E 46 Touring mit M - Pakett und bin auf folgendes gestoßen:.......nehmt weiter unten den Link.
und jetzt möchte ich einfach mal eure Meinung dazu hören denn vielleicht will ich gewisse sachen schon nicht mehr wahr haben weil ich schon so lange such und nichts finde. Bin für jeden Tip dankbar.
-
So dann will ich auch mal
ich fahre ne Yamaha R1 RN 09 Bj. 2002 PS: 152
einfach ein Traum auf 2 Rädern
-
Danke für die antworten. Habe noch vergessen zu sagen das ich nur ab Bj. 2002-03 Suche bzw. Facelift. Leider sieht man das Bild mit M Paket 1 nicht so wirklich aber ich dachte alle M Pakette habe die Stoßstange wie auf Bild: M Paket 2.
Also vielen Dank
-
Also ich möchte nen Touring mit M Pakett. Und meine frage gibts da unterschiede der Stoßstange vorne???
-
Hi Leute,
ich hoffe euch nicht mit der frage zu langweilen oder hoffe nicht das sie schon 1000 mal gestellt wurde und zwar wollte ich wissen ob es verschiedene original M3 Stoßstangen (oder besser gesagt M3 Look) für den Touring gibt denn die Coupe Stoßi passt ja nicht an den Touring. Denn ich will mir ja wie bereits schon bei der Vorstellung erwähnt nen E46 Touring zulegen und hätte gerne einen mit M Paket und wollte halt wissen obs da auch unterschiede gibt. Denn es gibt ja auch verschiedene Pakette.