Beiträge von Tün

Ach und noch was:

PhoenixGT
    -ich fahr schon ein paar Jahrzehnte Autos sämtlicher Marken, fahren klappt also! habe nur in eurem Forum technischen support gesucht... ein BMW läuft eigentlich auch mit 245/35 19 (hatte ich schon...) sauber in der Spur ohne Rillen nach zuziehen- nur halt der meine mit pipi-Bereifung bis dato nicht. wechsel Deine evtl. auch. aber jetzt nicht sauer sein! ist ernst gemeint

So! ich hab`s jetzt in den Griff bekommen! Hab auf verdacht mal die Reifenmarke gewechselt,von conti sport contakt 3 (neu) auf Dunlop (gebraucht) getauscht = jetzt fährt es sich wie auf Schienen-egal wie schnell bis Vmax. Soviel zum Thema gewöhnt euch dran... aber nichts für ungut! bin trotzdem happy! Und das beste- auf meinem A6 (fährt meine Frau+Baby) laufen die contis super, seltsam aber so ist es.
    Gruß Tom

Hat eigentlich mal jemand das Problem mit dem Spurrillenziehen in den Griff bekommen? Habe die komplette Vorderachse neu, Dämpfer, Reifen ... immer noch das Gleiche. Und das mit 225/45 17-ist doch eigentlich ne Kindergröße. Orginal BMW 8x17 Felge geht die evtl. mit der ET+ Spurweite genau in die Rillen? Ist ein 330d touring
    Echt ein scheiß Fahrgefühl-nervt!Bitte helft mir!