wie siehts aus männerz? ich brauch noch ne revanche im kart fahren calli...:)
Beiträge von balbora
-
-
da schau ich gleich auch mal und geb rückmeldung

-
Radlager hinten Links
und Schrauben auf beiden seiten neu.275.- via. MyHammer, top Werkstatt in Mönchengladbach.
-
-
lass doch einfach den Fehlerspeicher auslesen... dann weisse bescheid.
-
Mag ma wer rauskommen?:D
-
Scheisse jungs:D hier stehen 3 e46 aber kein mensch da, und kenn euch ja noch nicht:/
-
Absolut richtig, von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich, von Polizist zu Polizist unterschiedlich.
Fakt ist aufjedenfall das es Probleme geben kann bei einem Unfall o.ä., ich weiss durch andere kollegen das ein jugendlicher fahrer eine Person angefahren hat, diese kannte sich mit der thematik bestens aus... er wird sein leben nicht mehr glücklich und wird dafür sein leben lang ein teil zahlen müssen. - Ist natürlich the worst case... but it happens.
P.S.: für die die mich kennen, ich habe noch NIE jmd. auf die Ringe angesprochen solange diese nicht zu hell, schlecht verkabelt oder undichte scheinwerfer sind/verursachen.
-
also heute 19Uhr am "Scottis"?!. Werde ich schon finden.

-
bei mir auf der beifahrerseite hab ich das selbe "problem", ist immer peinlich wenn das die damen die man so rumkutschiert nicht wissen und denken das auto wäre noch zu:D
man müsste mal ne versteckte kamera anbringen und dann einen zusammenschnitt von den leuten machen wie die da dran ziehen wenn ich sage etwas fester
vorallem bei den frauen
normalerweise sieht man die so angestrengt nur woanders