tut mir leid jungs... mein dicker is noch bis montag abend beim ... werde dementsprechend beim nächsten treffen dabei sein...
Beiträge von balbora
-
-
sieht mir fast nach alten 12er lichtanlagen anschluss + funkverstärker und ablagesack bzw. fach für das alte blaulicht aus
-
hab 16:9 und 6-fach wechsler.. ja cool dann wirds nächste woche bestellt...
hoffe nur das die quali auch inordnung ist wenn ich musik über bluetooth abspielen lasse... kann ich mir nich wircklich vorstellen das dies der fall sein wird... aber mal schauen.
-
is das Ding easy einzubauen? dann würde ich es mir auch bestellen.
-
sollte man nicht gucken das alle 4 Reifen auf dem KFZ die selben sind? oder reicht es das auf einer Achse die gleichen verbaut sind? ich habe vorne Hankook v12 evo und hinten ebenfalls, vorne noch dicke 5mm und hinten nurnoch um die 2mm... bin am überlegen ob ich für hinten billigere kaufen sollte oder wieder die teuren hankooks für 170 das stück...
-
bin dabei, vll. können wir ja im anschluss ne runde über die rheinkirmes drehen und schauen was die forumuser so im autoscooter draufhaben
werden bestimmt lustige bilder
-
Dieses Leder
nurnoch MFL und 16:9 nachrüsten und dann steht er doch top da!
-
auweia 5liter... der schluckt ja mehr wie frau schaffrath zu ihrer besten zeit...
-
das ist echt der knaller das hier teilweise die leute nichtmal gestatten das der beifahrer was trinkt!!! ich halte das schon für krank:) Auto = Gebrauchsgegenstand, genau wie lehrer die verbieten in der klasse zu trinken... is klar so kann man sich auch super auf den arbeitsstoff konzentrieren wenn man durst hat... aber das ist ein anderes thema
-
Ja das Iphone wird darüber auch mit Strom versorgt, ich fand die lösung damals klasse, Kenwood Radio und mein Iphone, konnte dann sogar youtube videos wiedergeben und den ton hatte ich dann im fahrzeug, oder internet radio;) oder navi ansage des Iphone schön über die lautpsrecher des KFZ, war damals echt klasse, hätte ich kein 16:9 würde ich es wieder so machen