hat noch nie einer ein defekt dieser art gehabt? ich würd gern wissen was da du preislich auf mich zukommt ![]()
Beiträge von balbora
-
-
ganz easy: ich lass mir da n kostensvoranschlag machen, und dann ruf ich in nere freien an und lass mir ebenfalls einen machen. bin ich ma gespannt, obwohl ich lieber zu BMW fahren würde weil ich mir da sicher bin das es da vernünftig gemacht wird ohne pfusch etc.
-
na dann herzlichen glückwunsch

-
ich werd am montag meinen bimmer dann beim freundlichen abstellen, weiss jemand was da auf mich zukommt?
-
hallo!!
ich möchte dieses thema nochmal aufgreifen.
ich habe das problem das ich beim bremsen extremes lenkradzittern und vibrieren im ganzen auto habe, habe gerade mit einem kollegen das vorderrad vorne rechts abmontiert und gesehen das die scheibe eiert beim drehen, darauf haben wir die bremse demontiwert so das nurnoch das radlager frei ist (wie das bild ganz oben hier im topic) und gesehen bzw. gemerkt das das teil auf dem bild ?!radlager?! ebenfalls eiert, wie ist das du wechseln, was brauch ich dafür? hab mit der suche nichts gefunden, preise das in der werkstatt zu reparieren?!
LG
marv -
-
-
-
mein Talent lieg in DotA Allstars - das spiel ich jetzt seit 5 1/2 Jahren.
gelegentlich noch Battlefield Vietnam und CS Source. -
begrüßungs licht