Injektoren. Hatte auch ein ähnliches problem.
Beiträge von CykoD
-
-
Danke schonmal.
Gestern und heute nochmal getestet und es geht?!
Kann es vllt. mit dem Wetter zusammenhängen das die Elektronik bei Regen spinnt?
Hab aber sonst nie Probleme mit der Elektronik gehabt.
Wackelkontakt kann ich mir nicht vorstellen.Ich hatte es auch schon manuell eingestellt, nur muss ich es jetzt wieder umstellen weils funktioniert.
-
nein habedie letzte Zeit nichts am Auto gemacht.
-
Achja, hat sich übrigens schon seit ewigkeiten erledigt.
Stecker wurde vergessen beim Zusammenbau anzuschließen
.
-
Hallo,
habe eben bei der Fahrt nach Hause bemerkt das meine leuchtweitenregulierung nicht (mehr) funktioniert.
Es wird nur ca. 2-3 m vor mir beleuchtet.
Habe auch am Lichtmodul hoch und runter gedreht, außer das die Motoren geräusche machen (bsssst, bsssst :-/) hat sich nicht getan, das Licht bleibt unten.
Was kann da jetzt defekt sein?mfg
-
Dann werde ich das wohl demnächst mal machen und berichten woran es liegt.
Kann ja dem ein oder anderem hilfreich sein. -
Ich hab natürlich nichts geschweißt, ich glaub nur das die einmal vergessen haben die Batterie abzuklemmen.
Das war dann wohl einmal zu vielWar eben draußen und habs mit dem anlernen Probiert.
Geht leider auch nicht.
Keine reaktion, auch bei selbst zusammengestellten Tastenkombinationen nicht.Kann mir da BMW genaueres sagen, durch auslesen oder so?
-
Hallo,
seit dem das Auto wieder Fahrbereit ist funktioniert meine ZV nicht mehr. (per Funkfernbedienung)
Es hat keine Reaktion, lichter gehen auch nicht an beim betätigen der Knöpfe.
Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut woran es liegen kann, bin aber nicht fündig geworden.Mein Problem ist nämlich, ich hatte ein Unfall bei dem das linke Seitenteil neu eingeschweißt werden musste.
Heißt, hinten links komplette verkleidung ab, Kabelbaum ab.
Kann es evtl. daran liegen das beim Schweißen vergessen wurde die Batterie abzuklemmen und dadurch die ZV kaputt gegangen ist?
Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.Per Schlüssel funktioniert alles einwandfrei.
Einmal drehen, Fahrertür.
Beim zweiten mal drehen, alle Türen.
Von innen kann ich auch auf und zu machen.
Ich habe auch schon beide Schlüssel ausprobiert.Kann mir da jemand helfen?
-
Ok, hat sich erledigt.
Hab dazu die Bilstein B4 Stoßdämpfer gekauft.
Kann normalerweise wieder geschloßen werden.MfG
-
Hallo,
meine Frage ist.
Ist dieses Gewindefahrwerk:http://cgi.ebay.de/3er-BMW-E46…3%B6r&hash=item2eb3e2661e
Und diese Tieferlegungsfedern:
http://cgi.ebay.de/Eibach-Fede…3%B6r&hash=item5ad5d8289d
zusammen Kombinierbar?
Die vorderen Stoßdämpfer sind ja mit den Federn zusammen oder irre ich mich da?Mit freundlichen Grüßen