Schade dass es die leiste nicht in Titan Line - Optik für meinen kurzen gibt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Schade dass es die leiste nicht in Titan Line - Optik für meinen kurzen gibt
Da scheint etwas mit einem Sensor nicht zu stimmen, evtl hat der Ultraschall Sensor einen weg? Näheres müsste man auslesen oder Testen. Fenster auflassen und nach 1 Minute nach abschließen mal den arm rein halten , oder nach dem abschließen das Auto mit dem Wagenheber anheben..
Also eigentlich(!) sollte eine Werkstatt welche ein Gerät benutzt in dem Gerät auch dementsprechend die Werte für die Versch. Fahrwerke drin haben oder sehe ich das Falsch?
Ich hab meinem auch über die Schulter geschaut ( er wollte QP werte einstellen -> Compact Besitzer) ..
Sehr schöner Wagen, hatte auch schon die Gelegenheit mehrere S-Max mit Unterschiedlicher Motorisierung zu fahren und er macht für einen Van doch recht viel Spaß, muss ich zugeben!
Tolles gefährt
Klar, normaler e46 Standard.
Höchstens mit dem Ölverbrauch oder auf Geräusche achten (pfeifen oä) musst du hier mal bei den Diesel kaufberatung gucken.
Das übliche, Fahrwerk, QL, evtl mal an den Türkannten schauen ob die Türe hängt oder schleift (im einstiegsbereich) ansonsten ziemlich unauffällig was die Karosserie angeht. (meine Meinung)
Hab zwei bixenon Steuergeräte da, rechts oder links ist dem Steuergerät egal.
Es müsste sogar eins von Al sein (stammt aus einem al Scheinwerfer)
Alles weitere besser per pn.
Nur angeschlossen oder angeschaltet?
Ich hab noch Steuergeräte oder nur eins da
Kann uU auch an der Codierung liegen, hast du denn das Y kabel für die Bi Xenon Klappe? Einfach FA ändern und ALSZ und AKMB den FA schreiben und dann über das ALSZ ne leere .man drüber dann ist alles original wie es sein sollte.
Hi, guck mal hier: [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/01/gy2aqytu.jpg]
Die PDF kann ich leider in Tapatalk nicht anhängen.
Vergiss nicht das lsz zu codieren und den fa oder zcs zu ändern.