Können wir auf morgen verschieben? da hab ich ein bmw Mietwagen xD
Gesendet von meinem Galaxy S2
Können wir auf morgen verschieben? da hab ich ein bmw Mietwagen xD
Nr. 5 ist ein Sieb, in dem die pumpe eingesetzt wird, das muss so dicht sein.
Nachdem mein Bimmer heute auch seinen Dienst quittiert hat, steht es noch in den Sternen was ist..
Genau die gleiche Idee hatten wir hier in Bonn auch, tzz. Jetzt müssen wir uns entscheiden..
Ich habe anfang letzter Woche mein (M) Lenkrad zu carsdream.com geschickt, Rundum genarbtes Glattleder, wollte kein Alcantara oder Lochleder. (Hab eh ne helle Teilleder Ausstattung deshalb wäre Alcantara eh nicht so pralle gewesen) 100€ inkl. Rückversand. Als Austausch hab ich noch mein altes Sportlenkrad hier gehabt sodass ich weiter fahren kann. Ich hab bisher nur gutes gelesen.
Wenn du es warst, ja. Ansonsten Nein
Was ist das denn für eine Aussage? 100% sicher?
Eigentlich sollte man sowas immer Melden, erstens damit wie der Fragesteller selbst erkannt hat z.B: kein Moped fahrer auf die Schnauze fällt, oder noch jemand darüber fährt und zweitens damit es einfach "Fachgerecht" weggemacht wird und drittens sich dadurch evtl. noch ein Unfall durch Ausweichen oÄ entstehen kann. Bescheid sagen kostet nichts - und in allerregel wird soetwas auch weggemacht.. (Bei uns jedenfalls)
Sehen Gut aus oder? Also ich bin vollstens zufrieden. Mit meinen Linsen - meine ich- hab ich sogar mehr Licht als manch modernes Xenon- von BMW Audi & Co.
Interesse hätte ich gehabt wenns Non RFT und Sommerräder gewesen wären
Aber echt schick, muss man sagen. Der E46 ist schon fast ein alter Schinken..
Ja sehr schön der neue
Sie sind die styling 159 Sommerreifen mit runflat? Oder sind das winterreifen?
den verstellteller nach unten, auto tief. verstellteller nach oben (vieeeeel restgewinde) auto offroad
Ne kannst du so, mit neuen Domlagern einfach einbauen. sollte alles passen (natürlich nicht aufanschlag runter - weil ist ein Einmalgewinde)