Ja, keine Ahnung. Ihr als Düsseldorfer kennt euch aus
Ich wäre auch bereit zu kommen, mit Robert und Ahmed.
Beiträge von Calli
-
-
Könnte sein das der direkt unter der Hinteren Sitzbank sitzt. Also die Sitzbank mal mit einem Ruck nach oben abziehen und drunter schauen.
-
Ja das sind 60er, aber die "Klammern" die die Felgendeckel halten, sind nicht unbedingt dafür gedacht und halten die Deckel nicht fest sodass sie rausfallen würden..
-
Hi Sascha, habe 60mm Deckel mal bei ebay gekauft, Qualität war okay aber bei meinen rial felgen passten die nicht. Also würde ich an deiner stelle mal nach 60mm Aufklebern gucken. Oder ich verkaufe dir meine für 10?..
Gesendet von meinem Galaxy S2
-
-
Weiß jemand was alles in dem "Reparatur-Satz" Scheinwerfer - für den E46 Lim/Tour drin ist?
-
-
Gummiband Effekt.
Die WüK macht nicht zu und dadurch schleift quasi die Kupplung dauerhaft und dadurch hast du dieses schieben oder gezogen werden..Gesendet von meinem Galaxy S2
-
Ja, alles andere wäre außerhalb der "zulassung" sprich einzelabnahme und evtl tachoangleichung etc...
-
Höchstens mit einem neuen Bedienteil. Aber wenn du nichtmals weißt, was IHKA (IHKR ist ohne Klimaaautomatic) ist, bist du dir dann sicher das du im richtigen Modul warst? Wie gesagt, besorg dir mal NCS Dummy, und guck mal welche Parameter man ändern kann.