Evtl ist es auch der Entstörfilter (der war es bei mir), welcher Defekt ist und das Signal stört. Einfach mal nach Entstörfilter suchen, kostet ca 30€, ist aber nicht so einfach zu wechseln(dachhimmel c-säule in dem bereich)
Beiträge von Calli
-
-
Ja wann denn XD
Gesendet von meinem Galaxy S2
-
Alarmanlage ist Sicherung 67 - 5A, sollte ansich nicht angehen, außer du hast sie Angeschaltet. Heckwischer musst du mal auf dem Blättchen gucken, hat glaube ich nur der Touring eine, weil der Compact so eine Art Elektronik eingebaut hat, welche das Hängen oder Festsitzen erkennt und dann automatisch abschaltet. Zudem Schaltet er auch nicht ein, wenn die Pumpe nicht dreht (die muss richtig auftauen!! - hatte ich letzten Winter auch)
Ansonsten mit der Heckscheibenheizung geht die Scheibe auch Ruckzuck frei.. -
beim Facelift auch nicht korrekt!
FL hat bei Xenon und nicht Xenon LINSEN Scheinwerfer, sieht man evtl nur an der SWRA! -
Mein 316 compact hat 1375 im Schein stehen.
-
Wenn ich meine xenon scheinwerfer drin habe, hole ich mir die osram cool blue intense, kurz cbi. Im e90 Forum habe ich nur gutes über die cbi gelesen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwar auf englisch, aber hier ist es gut bebildert sodass man danach arbeiten kann.
-
Es ist bekannt, das der Reflektor bei ZKW Scheinwerfern mit der Zeit verbrennt, aber wenn das Licht so streut, scheint es die BiXenon Klappe sein, welche hängt. Geh einfach mal raus und vergleiche mal beide seiten - und betätige mal fernlicht.
-
Es wird wohl die BiXenon Blende hängen, welche man wieder betätigen muss - betätige doch mal den Fernlicht schalter, sodass Fernlicht ein und wieder ausgeschaltet wird, evtl hat es sich damti schon gelöst.
Ansonsten: theretrofitsource.com für neue linsen oder oemxenonshop.com für Linsen und oder Reflektoren.
-
Ich habe keinen e38 Salva, nur der hatte zuerst noch einen.. Bj weiß ich nicht..