Bei uns hat Rewe diese auch auf so extra Aufsteller.Musst nur drauf achten, dass du den Dosierdeckel dabei hast!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wer brauch 'son Dosierdeckel - Deckel ab, dann ist der Geruch aber seeeehr intensiv^^
Bei uns hat Rewe diese auch auf so extra Aufsteller.Musst nur drauf achten, dass du den Dosierdeckel dabei hast!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wer brauch 'son Dosierdeckel - Deckel ab, dann ist der Geruch aber seeeehr intensiv^^
Also die von Kabel1 - Abenteuer Auto - haben sich auch für eines deren Restaurationsprojekte da auch mal eine Anfertigen lassen, das könnte für sich sprechen. Bauen ja keinen Scheiß in die Autos.
Habs editiert - natürlich erst einfüllschraube und dann ablass... es ist schon spät
Wenn du es wechselst - gucke erst das du die Füllschraube zuerst rausdrehst, und dann erst ablässt. Weil sonst kriegst du Öl raus, aber nix Rein. Vielleicht so ne kleine handpumpe oder sowas bereitlegen, weil aus der Flasche das darein zu pressen ist mühsam (scheiß position des lochs)
Also, sogesehen ist es zwar noch ein Halogen Scheinwerfer - aber mit Xenon Linsen.. Egal diskutieren wir hier nicht weiter - dem Pascal wird es bewusst sein
schaut schon geil aus... Wenn ich die komponenten mal irgendwann in diesem leben günstig schießen sollte
Gefällt sehr, was ihr gemacht habt Bitte ein Bild der normalen Xenons wenn sie an sind, Bitte
Also mein Alter sah noch gut aus (Optisch) - Ließ sich auch per Hand bewegen, ca bis 5mm - und Poltern im Innenraum...
Koppelstangen waren auch durch, die neu - Poltern leiser.
Hydros neu - Poltern weg - völlig neues Fahrgefühl - Geil.
Also der Erste, sieht ja mal aus wie ein Weiberspielzeug - geht garnicht
Der zweite passt besser, Flo
Also ich habe meinen 316ti seit 20tkm, bis auf die Fahrwerkskrankheiten wie Hydrolager und Ql hab ich am Motor noch nichts gehabt. Auch kein zufrieren der KGE trotz kurzstrecke. Hab mittlerweile 130.000 runter und würde beim nächsten nur direkt zum 325ti greifen, sonst ist der 316er super
Gesendet von meinem GT-I9100