Also meiner läuft wenn man ihn laufen lässt, wenns Kalt ist anfangs mit 1050-1100touren, danach geht er auf 900 und dann auf ca 750...
Muss wohl mal nach dem Leerlaufregler gucken, manchmal schüttelt er sich zwischendurch.
Also meiner läuft wenn man ihn laufen lässt, wenns Kalt ist anfangs mit 1050-1100touren, danach geht er auf 900 und dann auf ca 750...
Muss wohl mal nach dem Leerlaufregler gucken, manchmal schüttelt er sich zwischendurch.
Hier in Hangelar ist auch einer, aber die Landebahn ist glaub ich ned so lang und kostet auch
Nee, im Compact sind iwie nur 13er, man kann Adapterringe machen womit auch 16er oder so passen sollen (laut fanatics forum, da hat ein compacter so ringe). In der Limo/Touring sind die Lautsprecher ja in der Türverkleidung, beim Kurzen in der Tür selbst festgeschraubt.
Das Rainbow oder Audio System - System passt auch von der Limo ja nicht in den Comapct, obwohl E46...
Anm. d. Red.:
Wat heißt eigentlich die Abkürzung? o.0
Ob man jetzt häufiger für 1,49 / 1,46 oder wie auch immer nur 20-30 euro tankt, dem sollte das ansich nicht viel ausmachen, Rechnet sich im Nachhinein nicht...
Einfach schnieke dein Touring, grade die Vollalcantara Ausstattung ist Top! Und immer kleine änderungen
Also ich hab teilweise auch Schleim, heute aber einmal 50km und wieder 50km zurück, und zurück auch lang mit Tempo 180. Schleim war komplett weg. Ab und Zu muss das sein Treten für den Motor
Also das was du als Abstandshalter definierst, sollte normal in der Türverkleidung sein und dann mit den weissen Clips an die Tür gebappt sein. also müssen die CLips mit "Halter" raus und iwie an die türpappe.
Ich kann aber leider ned mehr kommen... Fühl mich nicht in der Lage heute, wenig geschlafen, extrem müde - das wär nix jetzt im Dunkeln zu euch zu fahren, neee... Aber beim Kartfahren wäre ich uU. dabei.