Bin Siegburger und auch Beruflich in Troisdorf Mitte angesiedelt
Beiträge von Calli
-
-
Gurgel mal nach "Waeco" oder auch "Webasto" - Stichwort el. Zuheizer - das ist wie ein Tauchsieder der an die Stelle eines Froststopfen" rein gemacht wird.
Musst halt eine 220V-Steckdose parat haben...
Danke mach ich!Kabeltrommel vorm Haus
-
Stefan, sind die Dinger bei BMW zu haben? Eine Ahnung was die kosten? Ich fahre auch flott mit meinem Motor nachts wenn der Pieper geht und das merkt man am verbraucht und gut ists auch nicht
Die Idee á la Volvo & Co mit der Steckdose ist echt gut.
-
-
Also kommt auf den Verbrauch an, als ich mal Sportlich gefahren bin hatte ich bei 300km 1/2 des Tanks weg, also relativ viel verbaucht. Wenn die Lampe angeht weiß ich- Ok, noch ~8liter sind drin, und dann weiß ich sinds bei 300km verbrauch von fast 10l also nur noch 80km. Und wenn dann schon - - - km steht tanke ich relativ zügig^^der BC sagt dann meistens noch so 100-120km an welche dann aber rasch runter gehen
Also ne Abweichung von ca 50km ist mindestens drin... allein wenn man mal schneller, dann wieder langsamer fährt, variiert sie ja schon..
-
Nein, M47 bzw M47TÜ
-
Wenn die Lampe an ist, ists ein Zeichen dafür dat es defekt ist
-
Ja für leute die so ein Gutachten suchen, könnens hier Loaden
-
Krass, das die einfach so mal keinen Bock haben.. nach dem Motto: Achja, komm ich hab heut keine Lust Mr. Schneepflug zu machen, wayne juckts^^
-
Sieht nach nem Micro für die FSA aus :>
Schickes QP, felgen wie vorredner etwas too much, aber sonst okay