Sah von meiner Seite aus direkt danach aus, aber gut das sie Dir neue geschickt haben
Beiträge von Calli
-
-
Straubinger könnte das eher, wobei ich Garry´s Kenntnisse nicht kenne, und nicht unterstellen möchte.
Ich bin im moment dran mehr über das thema der SG´s umschreiben (ändern der Fgstnr. & anpassen des KMstnd im LSZ z.B.) zu erfahren, aber so recht findet man sehr wenig oder bekommt garkeine Auskünfte... -
Differenzial putt? Oder was hat man darunter zu verstehen?
-
Schade, wenn ich meinen Compi wegbekommen könnte... Wäre der richtig schön.
Viel Erfolg!
-
Achso... Nja meld dich wenn du meine Hilfe brauchst
-
Guck mal bei Ebay unter Drehratensensor BMW E46 - da sind auch welche drin. Und frag mal bei BMW ob der damit gemeint ist (wird wohl) aber ich glaube meine Preise sind reeller als die von denen...
-
Ja, aber Neco meinte die Lampen waren vorher noch ned an. Ich hätte den Wagen aber ohne FS lesen nicht gekauft weil wenn so Lampen leuchten, geht garned.
Wieso Achsvermessung, du machst ja den Sitz raus und tauschst die Sensoren?
Ich hab kein Plan, wie man den Resetet.? Kann man schließlich ned ansteuern...
Müsste man entweder nochmal gucken oder gleich reparieren?Neco im Online BMWFans.info ETK?
-
Also der Sensor allein kostet 384,98€.- nach den neuesten Preisen inklu MwSt.
Fragt sich nur, ob der Wirklich defekt ist - weil man soll ja nicht alles Glauben was im Fehlerspeicher steht. Frag doch mal bei BMW, wie häufig die Kaputt gehen und ob es der Sensor erfahrungsgemäß ist?
calli
-
Lohnt nicht? Es geht um Sicherheitsrelevante teile, da sollte einem das schon Wert sein (deinem Anwalt) dagegen vorzugehen.... Diese Welt...
-
Also ich zweifle immer noch, ob man das Spiegelklebeband ohne Rückstände wirklich entfernen kann, weils echt ne alternative ist. Genauso wie Klett