Ich freu mich schon total, obwohl 9:45Uhr echt früh ist... und ich brauch nur etwa 15min zum Verteilerkreis Süd.
Ihr dürft mir dann aber nicht wegfahren mit euren ganzen 330ern.
Dem muss ich mich anschließen....^^
Ich wasch meinen den Freitag vorher ![]()
Ich freu mich schon total, obwohl 9:45Uhr echt früh ist... und ich brauch nur etwa 15min zum Verteilerkreis Süd.
Ihr dürft mir dann aber nicht wegfahren mit euren ganzen 330ern.
Dem muss ich mich anschließen....^^
Ich wasch meinen den Freitag vorher ![]()
SChade schade, rückt ja immer näher ![]()
Alles Klar gut, aber wie ich gelesen habe wird sich da ja nochmal abgesprochen ![]()
Das mit dem Treffen am Verteiler in Köln (der in SÜD?) Hört sich gut an, Termin ist reserviert. Netbook mit OBD2 Kabel und OBD1 Adapter ist auch mit dabei *gg
Wäre für mich evtl. noch platz?^^
Deare ![]()
Hier ein kleiner Hinweis auf meine Auktion bei Ebay - dürft euch auch per PN Melden bei Preisvorstellung.
Calli
wieviele MM waren es jetzt Pro Platte je Seite? Und welches System ist es?
Überlege mir nämlich auch, welche zu holen weil breitere oder größere Felgen immo nicht drin sind und die nur etwas weiter raus könnten..
Danke für die Anleitung ![]()
edit: warum hat der 4 Fensterheber schalter, das hinten müssten doch mechanische Ausstellfenster sein?
Die gibt es Hinten auch Elektrisch ![]()
Ich muss das Thema leider nochmal ausgraben...
Würde an meinem Compi auch gern die Fächerdüsen haben, weils doch sehr bescheiden mit den insg. 4 Strählen(?) ist. Gibts da ne möglichkeit? Gitter vom FL wird ja wohl nicht passen?
Habs von einem Freien Händler, allerdings Inhaber ein Türke (mit deutschem Pass^^) aber bis jetzt alles Super und zufrieden ![]()