Habe mich doch für die nachbau entschieden.kommt nächste woche drauf werde dann bilder machen und hier reinstellen.
was brauch ich noch für teile?
luftfürung rechts und links
NSW links und rechts
brauche ich noch was?
Habe mich doch für die nachbau entschieden.kommt nächste woche drauf werde dann bilder machen und hier reinstellen.
was brauch ich noch für teile?
luftfürung rechts und links
NSW links und rechts
brauche ich noch was?
wie sieht es eigentlich mit einer ABE für die stoßstange aus? war da eine dabei?
Habe da noch eine frage? hast du neue lufführungen kaufen müssen oder gehen die von der alten stoßstange?
was muß ich für eine version für das update runterladen ? 256 oder 128 ?
auf dem intravee steht hinten nur eine serien nummer drauf sonst nichts.
ich habe gerade entdeckt das das IV nur 255 titel anzeigen kann bzw 511 .Gibt es eine lösung damit alle MP3 dateien angezeigt werden?wenn ich nach interpreten suche dann geht es alphabetisch nur von A bis S.
Habe Firware 5.31 build 30
da ist schon die firmware 30 drauf
Was bedeutet den quellenwahl im menü?
bei mir steht da source und ist abgehagt
So es ist vollbracht INTRAVEE II ist verbaut und geht ohne mucken.
Ich kann nur jedem raten sich das ding zuzulegen ist echt der hammer da kannst du icelink oder dice in die tonne werfen.
Ich habe nur noch keinen ordentlichen halter für den ipod gefunden.Habe das INTRAVEE und den IPOD mit klepverschluß am mk 4 fest gemacht(was nur die vorübergehende lösung ist).wenn einer einen vorschlag hat dann her damit.
ps
habe leider nur fotos mit dem handy gemacht weil meine andere digicam den geist aufgegeben hat(sobalt ich wieder eine neue habe werde das nachholen und ordentliche fotos machen.
kann die bilder leider nicht dranhängen da sie größer sind als 200kb leider.
wie kann ich große bilder einfügen?
Was muß ich am navi machen nach dem alles angeschlossen ist und ich die mode taste drücke? kommt gleich das menü vom ipod oder muß ich noch was einstellen?
Nein leider nicht X(.Habe ich mir Beim BMW Händler mit Anleitung geholt (Bei interesse stelle ich die Anleitung zur verfügung) Kann ja auch mal bilder von wechsler anschluß nachrüstung machen
Na dann muß ich wohl die ganze seiten Verkleidung abbauen