Moin
da ich nicht extra einen neuen thread aufmachen wollte tu cih das einfach mal hier rein hab ein 318ci bhj 01 automatik ist da ein gm oder zf getriebe drin ``?wollte das nämlich demnächst mal spülen lassen(mittlerweile 190000km runter) oder ist das rausgeschmissendes geld?
Beiträge von Tr18aL
-
-
mal die batterie abgeklemmt?
hat bei mir so funktioniert.. -
deswegen brauchst du einen"hi-low adapter"
-
die ganzen neuen grakas haben ne eigende soundkarte dabei .. musste mal schauen was bei systemsteuerung eingestellt ist, vllt musste einfach nur umwechseln
-
den druck vom subwoofer wirst du ohne vernünftige endstufe aber nicht hinbekommen...
und was das mit den verkleidungen angeht also ich hatte vorher auch großen respekt davor , wenn man aber einmal dabei ist geht das sowas von schnell und leicht:) gibt ja uach genug anleitungen hier im forum -
wird dir kein spass machen das teil glaube ich.. hat ja garkeine leistung.. was für ein subwoofer willst du den betreiben?
-
bei mir das gleiche alle 1-2 wochen öl nachaschauen weil die lampe seit ,kombiinstrumentenwechsel nicht mehr kommmt...
-
kein link...
-
Moin Moin
da ich nun endlcih neue arbeit gefunden hab wollte ich mal meine bremsen machen sind so langsam an der zeit:D
da wir bei der arbeit über matthies viel bestellen hab ich el cheffe mal beauftragt zu fragen was den scheiben hinten u vorne + die beläge kosten würden
va scheibe 120 klötze 48€
ha scheibe 100 klötze 50
bremsflüssigkeit 5€
zusammen 323€
nun hab cih spasseshalber mal bei ebay geschaut da es da ja mittlerweile alles billiger gibt:D
http://cgi.ebay.de/ATE-Bremssc…3%B6r&hash=item5d25edb4ec
http://cgi.ebay.de/ATE-Bremssc…3%B6r&hash=item518c067040
da bin ich mit allem zusammen (gut bremsflüssigkeit mal ausser acht gelassen:D)
bei 204€!!!
wie kann den der preis unterschied bitte so groß sein? ist ja quasi verarsche da denk ich schon ich bekomms schön billig vom großhändler und dann sowas.. -
sry das ich den post einfach so benutze:D aber deswegen extra neuen aufmachen fand ich zu viel^^
was würd son getriebeöl wechsel kosten bei bmw bzw freie?
bzw was darf es höchstens kosten ohne übern tische gezogen zu werden?