Beiträge von minii

    hab jetzt lange drüber nachgedacht wie ich meinen carpc will


    hab mich für die variante mit dem navi prof entschieden, sieht einfach original aus und für wiederverkauf besser und gefällt mir irgendwie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    genau so wie bei ihm soll es sein!


    hat jemand ne anleitung dazu? oder kann mir erklären wie man aus dem MK4 sowas macht?

    also ich hab mich jetzt für das XION 165 entschieden.


    habe aber gelesen das der radio auch den ton beeinflusst..


    ich habe ein bmw navi prof.. ist das ding schlecht für guten klang?

    und welche lautsprecher brauche ich da vorne?


    gibt ja einen kleinen und einen größeren lautsprecher in der tür.


    und brauche ich hoch, mittel oder tieftöner?


    und hinten die selbe frage.. hoch mittel oder tieftöner.. bzw was sind 3 wege lautsprecher?


    könntest du mir vl passende links dazu schicken, damit ich mich da bisschen zurechtfinde :S


    sorry aber wie gesagt, bin da absoluter anfänger hahaha :P

    hi leute


    was hifi angeht bin ich totaler anfänger und hab wirklich überhaupt keine ahnung davon


    also, da der sound im e46 vom werk unter jeder sau ist will dran bisschen was ändern, soll aber nicht so enden, dass mein bass das ganze auto durchschüttelt und so laut ist das ich die leute am gehweg unterhalte.


    es soll für mich ein schöner klar klang der boxen sein auch bei etwas höherem volumen, und ein schöner bass.. hald nicht übertrieben.


    wie bekomm ich das ganze so hin ohne möglichst viele kabel verlegen zu müssen?


    ich hoffe ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen


    lg minii

    wirklich SEHR SEHR gepflegtes auto :thumbsup: :thumbsup:


    böse blick müsste aber weg..


    sitze sind noch top in schuss wie neu 8|


    würde aber noch M Pedale und M Shortshift nachrüsten

    hey leute


    bei mir fehlt die abdeckung für die abnehmbare anhängerkupplung.. und es schaut einfach nicht schön aus von hinten mit dem loch -.-


    ich hab bei BMW wien nachgefragt und die verlangen 35€ aber nur grundiert.


    lässt sich vl jemand von euch was lackieren in (BLACK SAPPHIRE METALLIC)der mit das mitlackieren würde, natürlich auf bezahlung..
    oder wisst ihr wie ich billig an den lack rankomme? brauch ja nicht viel



    LG minii

    Da gibts welche in glänzend Chrom und welche in Matt....


    NIMM DIE MATTEN!!! ich hab chrom und naja.. ich hab mich aber vertan, wusste nicht das ich chrom bestellt habe -.-


    vllt bin ich dumm... aber ich versteh nicht wie dieses clip-system funktionieren soll :P




    jemand ne antwort ? ^^


    du baust den ganzen tacho aus.. und dann steck so die ringe einfach hinein.. mehr is da nicht.. ganz normal draufstecken, es macht klick und fertig