Hi
Vielen Dank für euere Hilfe. Ich habe das problem gefunden. Es war ein Kabelbruch in der Heckklappe. Habe es geflieckt und jetzt gehts wieder.
Mfg. Caby83
Beiträge von Caby83
-
-
Hi Leute,
Bei mir leuchtet plötzlich die Anzeige das die Heckklappe offen ist. Ist aber zu. Alles funktioniert ohne problemme, sie öffnet/ schließt und sperrt auf und zu. Dachte an den schalter, der erkennt ob die Heckklappe auf, oder zu ist. Aber die Kofferraum- beleuchtung geht aus wenn ich den Deckel schließe, funktioniert also auch. Kann natürlich jetzt das Verdeck auch nicht mehr öffnen, weil das Steuergerät denkt hinten ist auf.
Kann mir jemmand Helfen oder einen Tipp geben.
Vielen Dank schon mal Caby83 -
Hi zusammen
Wollte mal fragen ob felgen für den BMW 1er auch aufn e-46 passen. Wegen des Lochkreises, ist der bei beiden gleich?
Mfg. Caby83
-
Hast du den Thermostat selber eingebaut? Falls ja, hast du das Kühlsystem entlüftet? Wenn in der Werkstatt, müsste es gemacht worden sein. Wenn da Luft drin ist wird er immer wieder heiß.
Lg. Caby83 -
passen die von der Form oder Halterungen nicht oder Elektrik. Was ist der Unterschied?
-
Servus
Ich möchte bei meinem Bj 2001er Cabrio Angel- Eyes nachrüsten und habe welche mit CCFL Technik und mit E- Prüfzeichen gefunden, allerdings nur für Limo und Touring. Passen die auch ins Cabrio? Vorallem von der Form und Befestigung. Elektrik kann ich selber ändern, wenn das die einzigen unterschiede sind.
Vielen Dank schon mal