Beiträge von Moneyman

Also als aller erstes würde ich eine Strafanzeige aufgeben... Deine Frau hat ja vorbildlich das Kennzeichen des anderen PKWs notiert und du meintest ja auch da wären schwarze Lackspuren am anderen silbernen PKW zu erkennen. Anhand dieser Lackspuren und der Lackspuren bei dir am Fahrzeug isst es leciht zuzuordnen ob die übereinstimmen und wenn das der Fall ist, dann einen Kostenvoranschlag bzw Gutachten erstellen lassen. Danach kansnte ja versuchen das wegzupolieren. Aber mach ncith den selben Fehler wie ich, erst wegpolieren dann Polizei bescheid geben. Dann stehste dumm da ohne jegliche Beweise :)

hallo erstmal ans Forum,

Ich habe schon im Suchfeld ne Weile gestöbert aber nichts gefundne was auf mein Problem zutrifft... Deswegen wollte ich es mal so versuchen und hätte da mal ne Frage und würde mich sehr freuen wenn mir weitergeholfen werden kann.
    Also wenn ich die zündung drehe und mein Navi undAudiosystem alles angeht, ist zuerst auf der Fahrerseite mein Lautsprechersystem aus, erst wenn ich die lautstärke höher stelle springt es wieder an. dies passiert jedesmal wenn ich die Zündüng ausmache. Davor war das nciht der Fall, ist was kaputt oder wie kann ich das beheben??

Schonmal jetzt ein Dankeschön für eure Hilfe :)

liebe Grüße aus Berlin von Moneyman :)

man man man irgendwas muss ich wohl falsch machen.. mein 330 cabrio steht laut BC15.1 l verbrauch.. und an der tankemerke ich auch das es um die 15l sind... muss dazusagen ist ein automatik getriebe aber ist denn dieser wert trotzdem normal??

ich hab mir die nieren angeguckt in glanzlook aber war der meinung matt sieht besser aus und verleiht einen anderen touch. die embleme sind nciht lackiert ist nur foliert ;) kann jederzeit ab. aber ich finde so sieht der wagen vorallem nachts komplett schwarz einfach nur geil aus :) naja geschmackssache eben. jeder weiss das es ein bmw ist muss ja nicht unbeding am emblem erkennbar sein 8)

am felgenkranz ist keinerlei schäden zu erkennen und bordstein wurde auch nicht mitgenommen :D felgen hatten keinen kontakt zum strassenbelag waren noch auf den reifen, halt nur die luft war so gut wie komplet weg.. aber das beruhigt mich schon zu hören das es halbsowild ist :) konnte die nacht kaum schlafen mit der sorge um meine felgen. vielen dank euch jungs für eure hilfe :thumbsup: würdet ihr mir raten alle 4 reifen zu wechseln?? oder nur vorne die beiden oder sogar nur den kaputten? meine reifen sind nciht grad die neuesten denke würden noch 2 siasons auskommen...

Guten morgen liebes forum,

mir ist gestern eine doofe situation untergekommen... mitten bei der fahrt hab ich komische geräusche gehört und gemerkt das mein reifen vorne links völlig platt war... ich denke mal bin nciht weit mit dem platten gefahren. meine einzige sorge ist nur ob meine Felgen (M135) was abbekommen haben können?? hab auch gehört das eigentlich nicht passieren sollte da die Reifen "dick" genug sind das die felgen nciht viel abbekommen können... kann mir einer was dazu sagen bitte? mache mir echt sorgen um meine felgen grad :( kann erst morgen in die werkstat... danke im voraus

euern kommentar von wegen rechtschreibung könt ihr euch sparen. ich habe schnell geschrieben und mich vertippt über dei tastatur. ich wette meine rechtschreibung als ausländer ist wesentlich besser aals manch einheimischer deutscher hier im forum.. ein fettes minus an euch wegen solchen doofen kommentaren..