mein Touring hat keine Reling. Die Anbindung ist dieselbe wie bei der Limo.
Vielleicht sind die Steigungen bei den Dächern anders, darum könnte die Dachbox unter einem anderen Winkel liegen.
Ich wollt nur mich erkundigen, ob es jemanden gibt von euch der schon mit einem Limo Grundträger auf einem Touring gefahren ist.
Beim Freundlichen konnte mir nicht weiter geholfen werden.
Beiträge von Misha
-
-
Hallo Zusammen,
könnte mir bitte jemand sagen ob der Grundträger von der Limo (Bezeichnung auf dem Träger E46/4) auf den Touring passt? Familie bei der ich diesen gekauft habe, haben Diesen auch schon auf dem Touring mehrmals ohne Probleme benutzt.
Hat jemand irgendwelche Infos oder vielliecht selber den Limo Grundträger auf einer Touring gefahren?
Danke Euch im voraus!!!
Gruß Michael
-
masterandy hat recht. Bei liegt der Verbrauch 7-8l gemischt und ohne Tempomat.
Wenn Du Automatik kaufst, achte beim Kauf unbedingt aufs Brummen und Vibrationsgeräusche. Diese bemerkst wenn Du leicht beschleunigst vor allem wenn Du bergauf fährst. Müsste bei jedem Schaltvorgang auftreten, aber hauptsächlich bei 60-80km/h. Das Problem habe ich jetzt mit 129.000km und hab den Wagen vor 3 Monaten gekauft. Sehr wahrscheinlich ist es der Wandler. Beim Kauf ist mir nichts aufgefallen.
Zum Glück habe eine Reparaturkostenversicherung abgeschlossen. Ich hoffe sie zahlt auch... -
Schwarze Felgen ist ein schöner Kontrast zum Fahrzeug. Ich finds klasse
Nur die Bremssättel würde ich nicht lakieren, ist nicht mein Geschmack.
-
@ TutkumDe
Du hast Recht. Genau das möchte ich machen. Wenn ich endlich dazu komme, werde genauer beschreiben wie schwer/einfach der Umbau war...Danke allen!!!
-
Vielen Dank. Ich werds mal ausprobieren....
-
nicht das wir in der Bucht gegeneinander bieten
-
vielen Dank für die schnelle Antwort...
mein Gedanke war in der Bucht das komplette MF-Lenkrad zu besorgen und gegen mein Altes auszutauschen. Na klar, die Verkabelung müsste ich dann selber nachziehen. Könnte ich da die Einbauanleitung von dem 3-Speichen-MFL benutzen???Gruß Michael
-
Hallo zusammen und gutes neues Jahr an alle!!!
leider konnte ich nicht in der Suche die Antwort auf meine Frage finden. Darum möchte ich von Euch erfahren, wie aufwendig ist es einen standard 4-Speichen-Lenkrad gegen einen 4-Speichen-Lenkrad mit Multifunktion auszutauschen?
Ich habe einen Touring 320d BJ 2002
Ich bin für jede Antwort dankbar....
Grüße
Michael