Beiträge von sebi884

    Hi Leute,
    nachdem ich nun seit 4 Wochen einen 323CI habe 5/2000 und mein bester Kumpel seit gestern nen 325CI 6/2004 hat brauchen wir nun Hilfe von euch.
    Folgendes möchten wir codiert haben:
    323CI: Blinken beim Schließen und Öfnen, Schließ und Auffunktion von Fenstern (vorne/hinten) und Schiebedach mit Fernbedienung. (Meine gehen nur auf aber nicht mehr zu) und evtl. noch andere Funktionen die mir noch nicht bekannt sind (bin für Infos dankbar)
    325CI: Blinken beim Aufmachen, beim Zumachen blinkt er schon, immer leuchtende Blinker (da sie gelb sind, sieht es besser aus wenn sie immer leuchten) Habe sowas bei den Amis schon mal gesehen. Ansonsten ist er wie ich auch dankbar für die ein oder andere Info was sonst noch so gehen würde.
    Also wer von euch wohnt in der Nähe und kann uns das machen.
    Herzlichen Dank schon mal!
    Achso....frohes Neues noch an ALLE!!!
    Grüße
    Basti!

    echt nett von euch leute...respekt wer das ein und ausbauen kann....aber kann mir jemand nen tip geben wir is mein schleifen weg bekomme oder geringer machen kann ohne das alles aus ab oder um zu bauen?
    verkleidung weg und was reinsprühen oder ähnliches??
    Danke nochmal!!!

    ok also wenn ich ehrlich bin hatte ich auch nicht vor es auszubauen=)
    kann mann vielelicht die verkleidung lösen damit mann vielleicht besser ran kommt um silikonspray oder ähnliches zu verwenden...halt irgendwas versuchen was der "leihe" auch schafft??
    weil plaste an plaste is es nich....allles schon geschaut!!

    hi danke erstmal...naja ich hab mich hier ja schon nformiert und hab dann 1 u 1 zusammengezählt und es kann ja dann wohl nur der schleifring sein oder was meint ihr? Hab da auch mal bissl wd40 reingesprüht hat aber nix gebracht... (von oben rein ohne was auszubauen) gibts noch nen anderen tip ohne das ganze zeug weg zu bauen? Bin handwerklich nicht so begabt...vorallem nich was Airbag uns solche komplizierten Dinge angeht!


    Danke!!

    @ Fränki vielen Dank nochmal....
    doch was ist hier los? Hab gedacht hier wird einem geholfen?
    Wo bleiben meine Vermissten Antworten? Hat keine eine Idee mir zu Helfen?
    Tip, Tricks, Anregungen etc?? 111 Besucher und nur einer schreibt was dazu!
    Kommt schon, für was ist so ein Forum denn da?
    Alle beschwehren sich immer über Themen die zum wiederholten Mal dran kommen,
    aber keiner hat ne Idee was ich machen soll!!
    :( :(

    Hallo,
    habe mich gerade angemeldet bei euch, da ich versch. Fragen habe.
    Habe mir am we einen e46 323ci EZ 6/2000 gekauft. Fast Vollausstattung. (M)Ein Traumwagen!
    Doch nach 600 Km Autobahnfahrt in die Heimat nun folgendes:
    -Nebelscheinwerfer funktionieren auf einmal nicht mehr. (beide) Habe geschaut, sind auch angelaufen, was sie beim Kauf nicht waren. Habe schon
    die Sicherung (Kasten im Handschuhfach) geprüft. Aber kein Erfolg. Was kann das sein? Ist das teuer? Und hinten brennt nur rechts eine. Hat der hinten nur eine?
    -Bordcomputer tat von Anfang an nicht. Zeigt mir nur Außentemperatur an mehr nicht. Was ist mit Verbauch, Restweite und Uh etc? Hat aber den Knopf am Blinkerhebel, doch ohne Funktion. Habe auch die Sicherung gechekt, wieder kein Erfolg. Ist es vielleicht der Drücker? Oder was kann es sein? Teuer?
    -Manchmal geht die Fahrertür nicht auf wenn ich Sie per Fernbedienung öffne. Muss dann ein oder zwei mal nochmal zu und auf machen dann gehts. Habe mir sagen lassen das es evtl der Schließzylinder o.Ä. sein kann. Stimmt das? Ist das normal oder liegt es vielleicht an der Schlüsselprogramierung? Wenn ja wie programier ich den. Wenn nein, teuer?


    Also im großen und ganzen ist der Wagen top, fährt super schnell liegt gut auf der Straße. Am Dienstag habe ich nen Termin bei meinem :) vor Ort dann checkt er Ihn nochmal. Habe ihn nämlich nicht von einem BMW :) , sondern von einem Peugeot :) gekauft.


    Für den ein oder anderen Tip wäre ich euch sehr dankbar!


    Danke!!!