ja ich glaube ich muss das einfach mal testen und da mein wagen kein rennauto ist muss ich mal kucken
gibts irgendwo bilder von einem extrem tiefergelegten coupe ohne luft?
Beiträge von elm
-
-
preisliches limit is ca 700 euro kommen mir da irgendwelche teile in die quere vom antrieb oder so wenn ich den komplett runter drehe? hab gehört dass das kw v1 garnich gut runter kommt
-
wo liegt allgemein der sinn im tunen? mir gefällts und in parkhäuser fahre ich schon seit jahren nichmehr da meine autos bis dato da nicht reingepasst haben. ich möchte das ding aufm boden haben ob ihr das als alltagstauglich empfindet oder nicht is definitonssache würde ich sagen
-
hallo wollte mal nach euren erfahrungen fragen zum tiefsten fahrwerk für den e46... ich möchte ihn wirklich komplett unten haben... hatte in meinem vorgänger (vw) ein fk silverline drin und da war halt erst schluss als die welle komplett am rahmen anlag. wie isn das beim e46?
-
mir ging/geht es eher darum wie weit die verschraubungen ausseinander sind unter dem träger nich dass ich da links und rechts vom akz löcher drin habe
-
ähm ne?
keine ahnung hab mal n bild was ich beim kauf gemacht hab. diese plastikverstärkung direkt an der stoßi
[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/7612/img0032er.jpg]
-
Ich hab mal eine Frage. ich habe mir ein 38er kennzeichen geholt das auto ist aber erst ab mittwoch bei mir. wie is das mit dieser verstärkung vorne? wie ist die befestigt und wie sieht es mit evtl löchern in der stoßstange aus?
mfg