Hab die mal aus Autoscout eingefügt, vllt. klappts ja jetzt....
Beiträge von dicker85
-
-
Ich hab sie extra noch ausprobiert nachdem ich gepostet haeb, da haben die gefunzt
Probier das nochmal. -
Ja der sieht sehr schick aus, aber mal grad 600 Km fahren um ein Auto anzugucken.....Neee.
Hab jetzt nur Autos rausgesucht wo ich mal grad nachmnittags hinfahren kann.
Wenn ich natürlich Deutschlandweit suchen würd, würd ich bestimmt auch noch schönere und evtl. günstigere finden als die die ich jetzt vorgeschlagen habe. -
Hallo zusammen,
hatte ja schonmal nach ner Kaufberatung hier gefragt, war auch sehr begeistert von den vielen netten Antworten hier, deshalb muss ich mich hier nochmal melden
Suche ein E46 Cabrio ab 325 aufwärts, am liebsten ein 330
Will mich ja gegenüber meinem 528i nicht verschlechtern.
Bin mir der möglichen Mängel an dem E46 durchaus bewusst, fahre seid 8 Jahren BMW und irgendwie haben die alle die gleichen Probleme, Handbremse, Ausgeschlagen Fahrwerksteile etc.
Was ich halt nur nicht kenne ist die ausreißende Hinterachse beim E46, aber da haben die Modelle ab 2000 wohl keine Probleme mit oder???Haben die Cabrios auch Probleme damit?
Stelle hier mal ein Paar Wagen rein und würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Innenfarbe und Außenfarbe sind mir relativ, das einzige was sein muss ist Leder und mindestens 190 PS.Habe ein Budget nur fürs Auto von 17000 €, wenns natürlich was schönes für weniger Geld gibt, sag ich natürlich auch nicht nein. Könnten man mit dem rest ja evtl schöne Alus kaufen
Wieviel Km dürfte so ein Wagen haben? Würde den nur im Sommer fahren, denke so maximal 10000 Km im Jahr.
-
Kann es sein das es sehr wenige mit Schaltgetriebe auf dem Markt gibt???
Was haltet ihr von den 2 hier?
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=139925556&origin=PARK http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=138377240&origin=PARK -
Das dritte Fahrzeug gibts nicht mehr
hatte das aufm Parkplatz aber ist weg....
Das ist doch mal ne schöne Antwort, Dankeschön dafür.
Hab mich jetzt auch mal so 3 Std. durch das Forum gelesen und bin auf den entschluss gekommen das ich mir auf keinen fall nen Automaten hole, hab keine lust auf nen Getriebeschaden.
Werde mir wahrscheinlich auch nicht die Maschine mit 184 Ps hplen weil die Technik halt schin etwas alt ist. Soll nicht heißen das sie schlecht ist...Mal sehen vllt- lommen noch andere Antworten.
-
Könnt ich mir auch leisten aber wenn dann mal was dran ist müsst ich wieder was sparen, deshalb hab ich mein Budget schon etwas niedriger angesetz als ich wirklich zur verfügung habe.
-
joa soll auch ein aktives Hobby sein deshalb den 3 liter diesel.
Ein kollege von mir fährt den 3 Liter Diesel im e39 und der geht schon gut ab und ist relativ verbrauchsarm.
Muss ja wahrscheinlich meinen e39 abgeben weil 2 Autos kann ich mir definitiv nicht leisten.
Und der e39 ist mir zu durstig auf die dauer.... -
Dann werden die ja wohl auch so anfällig sein wie die Automaten ausm e39....
-
In der Beschreibung steht das er den Weiß Foliert hat. würd maich aber nicht stören, kann man ja abmachen.
Das mit den Traggelenken stört mich nicht weiter kenn ich vom e39
Was mich halt interressiert ist das mit dem Getriebe ob das Automatikgetriebe auch von GM ist, wenn ja dann guck ich nämlich garnicht erst nach nem Automatik.