Ja der link geht nicht, das weis ich, aber anhand des Textes ein paar Worte
Beiträge von tommes3
-
-
Sorry Für den Doppelpost, aber eure Meinungen würde ich gerne hören
-
einen hätte ich noch
- BMW 328 Ci COUPE
- EZ 07/1999
- 142 kW (193 PS)
- 148.000 km- 7000 Euro
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, ZentralverriegelungFahrzeugbeschreibung:
Sportsitze, M Heckstoßstange, 18" Dotz Alufelgen wie Neu, Reifenzustand sehr gut! Sportliche Fahrwerksabstimmung, rote Bremssättel, Gelochte Bremsscheiben vorne und hinten, Eisenmann Sportauspuff, Zierleisten in Carbonoptik, M Spoilerlippe, M Schalthebel, Nebelscheinwerfer, Winterradstaz fast neu!Auf den Bildern steht er echt hammer da !
-
könnt ihr mir kurz und knapp sagen wie ich als "ahnungsloser" die HA Aufnahme anschauen kann???
also auf den bildern sieht der wagen echt spitze aus
-
ich hätte hier nochmal einen
hierhat sportsitze und ist nicht blau
edit: ist glaub der link geht nicht also hier kurz die daten
Bmw 320 i , 107000 km, 1998 , 150 PS, 4750 Euro
Fahrzeugbeschreibung
Wir verkaufen hier unseren top gepflegten BMW 320i E46 mit Reihensechszylinder (Benzin) und sehr guter Ausstattung wegen Anschaffung eines SUV. Der BMW hat eine Gesamtlaufleistung von nur 107500km und hat folgende Extras: Klimaautomatik El. Glasschiebedach Sportsitze Teilleder Multifunktionslederlenkrad Park Distance Contral PDC Tempomat Nebelscheinwerfer BMW Business CD Wechsler mit Casettenteil ASC nicht ESP Weisse Blinker und Rückleuchten Velourfußmatten Automatisch abblendender Innenrückspiegel Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Colorglas mit Blaukeil etc. TÜV AU 01/2013 Unser BMW hat ein Kompliment vom TÜV Prüfer bekommen wegen des sehr guten Zustandes im Hinblick auf Korrosionsschäden. Neuteile: Frontscheibe mit Blaukeil, Bremsen mit Bremsscheiben, ABS Geber, Koppelstangen. Mängel: Gebrauchsbedingte kleine Lackmängel, vom Parkplatz, nichts ernstes. Preis ist Verhandlungsbasis, bitte nur realistische Preisvorschläge. -
also ist ja tiptronic quasi ein nachteil....
-
Gesucht habe ich von diesem PLZ :97318 Umkreis 100 km.ist zwar ein gutes stück von mir weg, aber eine überlegung wert.
Ich wollte nochmal zum thema tiptronic zurück kommen, hat da jemand erfahrungen??
-
also mit kopierne und einfügen gehts bei mir.
danke für die suche, der 2te link hört sich echt gut an, aber der punkt tiptronic ??? ist das ne große umstellung?? eher vor oder nachteil????
-
also meine vorstellungen
ich hätte gerne:
- multifunktionslenkrad
- evtl. sportsitze
- schwarze innenausstattung
- mittelarmlehne
- mind. 150 psmein budget liegt bei höchstens 7500 Euro, möchte aber nicht unbedingt einen der mehr als 125.000km drauf hat, farbe wäre am liebsten schwarz oder silber
und irgendwie finde ich keinen mit meinen vorstellungen
-
woran erkennt man das bei dem beispiel ??