Dann wärs ja fast ne Überlegung, ne kleine Weltreise auf mich zu nehmen wenn ich mehrere Teie zu lackieren hätte
von Graz nach Essen, ja das hätt was
Ich weis dass es in meiner Umgebung sicher nicht so billige Lackierer mit mäßiger Qualität gibt
Dann wärs ja fast ne Überlegung, ne kleine Weltreise auf mich zu nehmen wenn ich mehrere Teie zu lackieren hätte
von Graz nach Essen, ja das hätt was
Ich weis dass es in meiner Umgebung sicher nicht so billige Lackierer mit mäßiger Qualität gibt
und die Qualität passt auch ?
mir kommt das schon zu billig vor.
Würd´s an deiner Stelle vom Freundlichen überprüfen lassen, ob nicht mehr kaputt ist.
cheers Thomas
mich würds auch sehr jucken diese hier zu kaufen...
http://cgi.ebay.de/SPORT-SPOIL…h%F6r&hash=item2eb27ce097
weis jemand, wie´s mit der Monate ausschaut?
wegen der Lackierung mach ich mir keine großen Gedanken, da zahl ich ca 200€ und es is gemacht^^
ja mal schaun.. aber es hätt was^^
cheers Thomas
okey, dann sag ich danke, ich glaub ich werds mit der originalen probieren ..
cheers Thomas
nocheinmal neu wuchten lassen, und Felge diagonal anziehen.. vielleicht hilfts..
gruß Thomas
Meines Erachens nach kann ichs nicht empfehlen einen 320er mit 300.000km kaufen.
Ein Freund von mir hats aufgegeben nach 220.000km mit seinem 320er.. weil er einfach zu viel reinbauen musste..
Wichtig vorher zu prüfen wären die Lichtmaschine, Turbo, Thermostat..
ansonsten kann ich dir nur empfehlen dass du die Kindheitskrankheiten vom 320er e46 ein bisschen ansiehst..
cheers Thomas
ja mag mir i.wer bitten einen Link davon schicken, weil ich bin echt überfordert mit der suche...
es kann rhuig eine vom e 90 sein...
cheers
ja metallich grau, aber das lackieren dürte kein Problem darstellen
meinst, ich soll ein Bild reingeben? bin noch nicht lange in dem Froum ..
sry
cheers