Deswegen schmier ich bei jedem Reifenwechsel die Radnarbe mit anständig viel Fett ein
Einerseits wegen dem Flugrost, anderseits wegen dem Problem da
nicht zu zaghaft sein...
cheers Thomas
Deswegen schmier ich bei jedem Reifenwechsel die Radnarbe mit anständig viel Fett ein
Einerseits wegen dem Flugrost, anderseits wegen dem Problem da
nicht zu zaghaft sein...
cheers Thomas
Das Eintragen is ne zimlich kostspielige Sache..
bei uns liegts so etwa bei 230€....
cheers Thomas
Ja meiner Meinung nach ist die Ausstattung auch nicht so schlecht^^ mein Gott, auf die Elektrischen Fensterheber hinten muss er halt verzichten.. und wenn seine Eltern auch noch was zu mitreden haben, schätz ich mal wird er noch nicht so alt sein Meiner Meinung nach reichen die 116 Ps für den Normalverbraucher volkommen
viel Glück beim Kauf
cheers Thomas
muss auch ehrlich sagen, ich hab mich fast in deine Limo verliebt, zumindesd bin voll der Fän deines Innenraumes
wirklich schick
cheers Thomas
ja wirklich drauflasse he errinert mich sonst an nen e39
cheers Thomas
genau so ist es^^
ein 5er Bmw für 2.100€ kann nichts gscheits mehr sein...
cheers
Alles anzeigenJa, die Farbkombi war der Kaufgrund, gefällt mir auch Top.
Die gelben Blinkleuchten: Wie oben gesagt, 1. Hand und der Vorbesitzer ist über 60!
Da hat das Auto natürlich noch was Alt-Herrenmäßiges, aber die weißen Blinkleuchten kommen als erstes.
@ ELB: Ja, sind wie gesagt nicht meine Fotos, kann das Auto am Wochenende noch nicht mal zulassen. Fotos von mir kommen dann wenn ich 18 bin und das Auto irgendwo schön fotografieren kann
Der Golf stand für 2.500€ zum Verkauf beim Händler
Ich hatte noch vergessen PDC bei den Sonderausstattungen einzutragen, aber das ist auch noch drin.
Was halten denn die anderen von dem Schriftzug, der stört mich gar nicht sonderlich. Habt ihr in drauf/von Serie ab/ nachträglich entfernt? Wäre vllt. in der tat eine Idee...
Bleiben da Rückstände beim entfernen?
ja, der Schriftzug lässt sich ohne Probleme und Rückstände entfernen..
einfach mit nem Phön erwärmen und mit Gefühl abziehen
cheers Thomas
Ich finds etwas auffällig, dein grade mal 5 Jahre altes Cabrio hat schon einige Mängel ghapt,
und meine 11 Jahre alte Limo mit 100.000km+ noch keine einzigen Mängel..
kann Zufall sein. aber naja solange es dich nichts kostet... warum nicht...
cheers Thomas
vllt. hab ich deswegen in der fahrschule damals gelernt, daß man den rückwärtsgang nimmt
würde das auto niemals rollen beim ersten gang, könnte man es auch nicht starten durch anschieben, oder?
Wie soll man es Starten können? lässt jemand seinen Schlüssel auf Zünstellung stehen, und hat einen Benziner, wärs durchausmöglich...
Aber find doch mal so nen Idioten
cheers Thomas