Bitteschön!!
Danke
Schwarze Felgen mit Chromrand habe ich im Sommer auch.
Aber mein grau ist auch noch was dunkler. Naja habe ja noch was zeit.
Ist halt die Frage bei den Clubsportecken... Chrom / Schwarz oder Wagenfarbe
Bitteschön!!
Danke
Schwarze Felgen mit Chromrand habe ich im Sommer auch.
Aber mein grau ist auch noch was dunkler. Naja habe ja noch was zeit.
Ist halt die Frage bei den Clubsportecken... Chrom / Schwarz oder Wagenfarbe
Kenn jem. mit nem sterlinggrauen M5, der hat schwarz glanz akzente und es sieht richtig hammer aus!!
Fotos?
Die Clubsportecken wirken sehr gut... die Chromnieren würd ich allerdings behalten...
Ich würd sagen um etwas kontrast reinzubringen, mach die CS-Ecken und den Grill in schwarz!!
Ist halt die Frage, ob sich schwarz sooo von dem grau absetzt.
die haben mir tatsächlich mal gefallen....
bis die Forenmitglieder einem den Geschmack verändert haben
Wenns wirklich Karosseriekleber ist, kanns gut möglich sein, dass du neue Streuscheiben brauchst...
Aahh, ne da habe ich echt kein Bock drauf.
Meine waren mittels 3M Klebeband befestigt, das nach ner Zeit von alleine abging
Wie ... du hast auch mal diesen Fauxpas auf deinem Auto gehabt?
Hab die allerdings dann mit Karosseriekleber befestigt. Nimm am Besten zum Entfernen ne Kreditkarte und nen Föhn und mach eine Stelle vorsichtig heiß und geh mit der Karte drunter...dan müsstest du eh sehen, wie sie abgehen....
Danke
Werde es im Sommer oder guten Wetter mal ausprobieren.
Aso, wo wir das Thema schon so oft hatten:
Die Blenden sind doch mit Sicherheit nur geklebt oder?
Bekommt man bestimmt dem dem Heißluftföhn runter?!¿
Nur wie schon viele User vor mir erwähnt passen die Scheinwerferlesiten überhaupt nicht zum Auto.
No Comment
Du schwärmst von Standlcihtringen, aber baust dir die nicht ein, weil die nicht erlaubt sind im Gegenzug fährst du aber mit Folie Fahrer/Beifahrerscheibe rum
![]()
Naja, bisher ist den Bullen das noch nicht aufgefallen.
Und ist es nicht bis zu einer bestimmten Tönung erlaubt? Habe sie selbst ja nicht dran machen lassen.
Den Esd würde ich ausrichten, sonst sieht es nach gewollt aber nicht gekonnt.
Jepp, kommt noch.
Mal sehen wo ich die Clubsportecken am besten herbekomme. Ob Bucht oder wo anders.
Muss dann auch überlegen ob Chrom oder Wagenfarbe.
Chrom wird doch glaube ich nur geklebt oder kann man das auch lackieren? (nicht schlagen, habe doch keine Ahnung von sowas)